19.05.2016, 13.59 Uhr

Bella Hadid fast nackt: Der heißeste Auftritt auf dem roten Teppich in Cannes

Das 19-jährige Model zeigte in Cannes viel Bein, Dekolleté und Rücken!

Das 19-jährige Model zeigte in Cannes viel Bein, Dekolleté und Rücken! Bild: dpa

Von news.de-Volontärin Maria Gregor

Als Bella Hadid sich für ihren Auftritt auf dem roten Teppich von Cannes zurechtgemacht hat, dachte sie sich wohl: Wie viel kann ich von einem Kleid weglassen, um meinen perfekten Körper in Szene zu setzen? Fazit: Es ist ihr gelungen und obwohl das news.de-Team schon eine Menge gesehen hat, sind wir uns sicher: Das ist das heißeste Kleid des Jahres!

Ohne doppelseitiges Klebeband hätte das Kleid wohl nicht gehalten.

Ohne doppelseitiges Klebeband hätte das Kleid wohl nicht gehalten. Bild: dpa

Sex sells: Bella Hadid setzt auf den Nackt-Faktor

Das amerikanische Model gehört in Europa nicht gerade zu den Superstars und ist (noch) relativ unbekannt. Wie bekommt man zwischen den ganzen Filmstars in Cannes also trotzdem genug Aufmerksamkeit? Richtig! Man kommt nackt oder zumindest so nackt, dass es noch keine Erregung öffentlichen Ärgernisses ist.

Bella Hadid in Cannes: Mehr doppelseitiges Klebeband als Kleid

Ein perfektes Kleid für ein perfektes Dekolleté.

Ein perfektes Kleid für ein perfektes Dekolleté. Bild: dpa

Zum Glück hat der liebe Gott das doppelseitige Klebeband erfunden, denn sonst hätte sich die 19-Jährige vielleicht nicht in diesen Traum aus roter Seide von Designer Alexandre Vauthier getraut.

Das Kleid verhüllt gerade so die intimsten Stellen des Models. Dünne Träger halten schmale Stoffbahnen, die gerade so die Brustwarzen verdecken und erst kurz vor ihrem Bauchnabel zusammenlaufen. Neben einem ausgesprochen tiefen Side-Boob-Ausschnitt verläuft fast auf gleicher Höhe ein Beinschlitz, der (fast) keine Fragen mehr offen lässt. Wer Bella Hadid lediglich von hinten sehen konnte, hatte außerdem dank eines riesigen Rücken-Ausschnitts den Eindruck, das Model sei nackt.

Fans feiern den sexy Auftritt von Bella Hadid

Nicht nur die Fotografen, sondern auch ihre Fans auf Instagram lieben das Model für ihren sexy Auftritt. Fast 200.000 Gefällt-Mir-Angaben sprechen eindeutig für sich. Eine Followerin würde am liebsten in dem Kleid heiraten: "Das wünsche ich mir für meine Hochzeit", schreibt sie zu einem der Fotos. "Absolute Perfektion!", kommentiert ein anderer.

Bella Hadids Kleid ließ wirklich kaum eine Frage offen.

Bella Hadids Kleid ließ wirklich kaum eine Frage offen. Bild: dpa

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/sam/news.de
Fotostrecke

Hollywood-Schönheiten erobern Cannes