03.05.2016, 08.55 Uhr

Barbara Schöneberger mit überraschendem Sex-Geheimnis: Barbara Schönebergers pikante Bett-Beichte

Mit dieser Beichte hätte man bei Barbara Schöneberger nicht gerechnet.

Mit dieser Beichte hätte man bei Barbara Schöneberger nicht gerechnet. Bild: Rainer Jensen/dpa

Da mutet es schon fast verständlich an, dass es bei Barbara Schöneberger auch im Bett nicht mit Peitschen und Handschellen zugeht. Sado-Maso ist bei Barbara Schöneberger also nicht angesagt. "Ich kann ganz normal lieben, ohne dass jemand auf allen Vieren vor mir her krabbelt", erklärt die 42-Jährige bei RTL im Interview.

Barbara Schöneberger: Beim Sex ist sie spießig

Und mehr noch: "Ich habe festgestellt, dass ich das gar nicht spannend finde, weder verkleiden noch hauen, wenn mich einer hauen würde, wäre ich nur sauer.", stellt Barbara Schöneberger fest. Beim Sex sei sie schlichtweg spießig - genauso wie beim Abendbrot.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sam/news.de
Seiten: 12
Fotostrecke

Vom Blonden Gift zum Tausendsassa