28.04.2020, 23.57 Uhr

Tom Beck privat: Eheglück und Babyfreuden: So lebt der "The Masked Singer"-Gewinner

Tom Beck und seine Freundin Chryssanthi Kavazi am 13. Januar 2016 in Düsseldorf bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises.

Tom Beck und seine Freundin Chryssanthi Kavazi am 13. Januar 2016 in Düsseldorf bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises. Bild: dpa

An der Seite von Erdoğan Atalay wurde er als Hauptkommissar Ben Jäger in "Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei" zwischen 2008 und 2013 einem breiteren deutschen Fernsehpublikum bekannt: Tom Beck. Doch der attraktive Schauspieler bastelt seit Jahren auch an einer Karriere als Musiker: Der gebürtige Nürnberger veröffentlichte 2011 sein erstes Studioalbum "Superficial Animal", die erste Singleauskopplung "Sexy" schnellte nach zwei Wochen auf Platz 50 der Charts. 2012 folgte mit "Americanized" Album Nummer zwei bevor im Februar 2015 sein aktuelles Album "So wie es ist" erschien. Heute ist Beck sowohl als Schauspieler wie auch als Musiker vor allem der Frauenwelt ein fester Begriff.

Tom Beck: Leidenschaft für die Musik, aber auch für den Film

Schon sehr früh regte sich in Tom Beck musikalisches Talent: Nach dem Abitur absolvierte er eine klassische Schauspielausbildung, allerdings im Studiengang Musical, wo er nicht nur das Tanzen, sondern auch das Beherrschen mehrere Instrumente von der Pike auf lernte: Heute spielt er Klavier und Gitarre, aber auch Schlagzeug und Akkordeon.

Um die Jahrtausendwende sah man ihn dann auf diversen Theaterbühnen der Republik, bis er es im Herbst 2008 schließlich als Autobahnpolizist ins deutsche Fernsehen schaffte. 2009 war er an der Seite von Til Schweiger in dessen Erfolgskomödie "Zweiohrküken" zu sehen.

Tom Beck und Chryssanthi Kavazi privat: Verliebt, verlobt, verheiratet

Mitte 2015 wurde bekannt, dass der schöne Tom bereits vergeben ist: Wie das Online-Portal "purestars.de" damals vermeldete, ist Beck mit Chryssanthi Kavazi liiert. Die gebürtige Griechin hat ebenfalls eine erfolgreiche Schauspielkarriere vorzuweisen: 2013 war sie in "Hirsche und Hennen" am Kölner Theater im Hof zu sehen und spielte seitdem in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die Rolle der Laura Weber.

Babyglück für Tom Beck: Er ist Vater eines kleinen Baby-Sohnes

Doch der Beau ließ es zunächst langsam angehen: Gegenüber dem "OK!"-Magazin sagte er damals: "Heiraten gehört für mich nicht zu einem glücklichen Leben dazu. Aber ich möchte auf jeden Fall Kinder haben." Inzwischen hat sich dieser Traum für Tom Beck erfüllt: Chryssanthi Kavazi, die Tom Beck im August 2018 heiratete, brachte am 9. November 2019 das erste gemeinsame Kind zur Welt. Wie der goldige Knirps heißt, haben Chryssanthi Kavazi und Tom Beck bislang für sich behalten.

Tom Beck gewinnt als Faultier "The Masked Singer" 2020

2020 nahm Tom Beck an der Pro7-Show "The Masked Singer" teil und holte sich im Faultier-Kostüm am Ende den Sieg. Viele Zuschauer hatten hinter der Maske lange Stefan Raab vermutet, wurden am Ende aber leider enttäuscht. Zudem gab Tom Beck im Finale bekannt, dass er sich, ebenso wie Gregor Meyle, der im Drachenkostüm steckte, mit dem Coronavirus infiziert hatte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Augenringe bis zum Knie, aber der glücklichste Daddy auf Erden!! Danke an meine wundervolle, tapfere Frau @chriss_cross für das schönste Geschenk meines Lebens!!! #speechless #wonder #babyboy #unconditionallove #tiefblau #onelove #team

Ein Beitrag geteilt von tombeckphotos (@tombeckphotos) am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

lid/jat/news.de