03.04.2016, 08.00 Uhr

Leonard Freier news aktuell: Fremdschämen pur! So irre peinlich war "Der Bachelor" 2016

Leonard Freier beglückte die Zuschauer nicht nur in der

Leonard Freier beglückte die Zuschauer nicht nur in der "Der Bachelor"-Staffel mit ulkigen Szenen, seinen Facebook-Fans bietet er immer noch Einblicke in sein Leben. Ob diese nun freiwillig oder unfreiwillig lustig sind, sei dahin gestellt. Bild: news.de-Screenshot/Facebook/Leonard Freier

Von news.de-Volontärin Saskia Weck

Er ist muskulös, vermögend, ein Familienmensch durch und durch und hat sooo blaue Augen - Bachelor Leonard Freier! Sein Liebes-Glück hat der 31-Jährige bei RTL leider nicht gefunden, aber dafür versüßte er den Zuschauern mit seinem leichten Silberblick und dem süßen Silberblick wochenlang den Mittwochabend.

Peinliches "Der Bachelor"-Intro 2016

Schon das Intro zu "Der Bachelor" 2016 war so richtig peinlich: Leonard präsentierte immer wieder sein Sixpack, Champagner-Korken knallten und eine heißblütige Blondine wurde beim Anblick des Bachelors zur lüsternen Raubkatze. Ringsum natürlich ein Beet aus roten Rosen.

Heiße Zungenspiele bei Leonard Freier

Danach machte Leonard Freier schnell klar: Er ist kein Mann der großen Worte. Leo wollte lieber fühlen, sehen - und vor allem schmecken! So kam es, dass er mit dem Großteil der verbliebenen Kandidatinnen herumzüngelte und sogar mehrere Übernachtungsdates hatte. Dass es trotzdem nichts wurde mit der großen Liebe, könnte vor allem daran gelegen haben, dass der Berliner sich gerne erobern lassen hätte - genau wie die Kandidatinnen! Immer wieder mussten sie dem Junggesellen auf dessen Nachfrage hin versichern, dass sie ihn attraktiv finden.

Seiten: 12
Fotostrecke

Die schmalzigsten Bilder von Leonard Freier

Queen Elizabeth II.Lena Meyer-LandrutChristian DrostenNeue Nachrichten auf der Startseite