18.02.2016, 12.56 Uhr

Menderes Bagci schwul?: Männer oder Frauen? Darauf steht der Dschungelkönig!

Menderes Bagci räumt mit anhaltenden Gerüchten auf.

Menderes Bagci räumt mit anhaltenden Gerüchten auf. Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Seinen Triumph im RTL-Dschungelcamp hatte Menderes Bagci selbst nicht auf dem Zettel. Und bei den TV-Zuschauern war die Skepsis vor dem Start der zehnten Staffel wohl auch größer als die Zuversicht, dass der 31-Jährige "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" unbeschadet überstehen würde. Doch Menderes Bagci hat allen Zuschauern und auch sich selbst das Gegenteil bewiesen.

Menderes Bagci schwul? Steht der Dschungelkönig auf Männer oder Frauen?

Doch eine Frage scheint auch nach seiner Krönung zum Dschungelkönig noch nicht hinreichend beantwortet zu sein. Steht Menderes Bagci eigentlich auf Frauen? Oder Männer? Oder beides? Wie der Sänger in einem aktuellen Interview mit dem Boulevardblatt "IN" jetzt bestätigt, wird er immer wieder danach gefragt, wo denn nun sein sexueller Schwerpunkt liegt.

Dschungelcamp-Beichte: Menderes wünscht sich eine Freundin! Oder?

Dabei hatte Menders doch bereits im Dschungelcamp im Gespräch mit Jürgen Milski erklärt, dass er gerne einmal eine Freundin haben würde. Der Partysänger rief deswegen sogar Frauen dazu auf, sich bei RTL bezüglich eines Dates mit Menderes zu melden. Alles nur Schummelei? Jetzt erklärt Menderes in der aktuellen "IN" nochmals, wie er so tickt.

Seiten: 12
Fotostrecke

Menderes' beste Szenen aus dem Dschungel