Von news.de-Redakteur - Uhr

Sylvie zeigt ihren Knack-Po: Wow! So MEIS kann Sport sein

Überflüssiger Weihnachtsspeck? Nicht bei Sylvie Meis. Und wenn doch, dann hat sie das passende Outfit parat, um jeden Makel im Handumdrehen wegzuschwitzen.

So sexy präsentiert Sylvie ihre neue Hunkemöller-Kollektion. (Foto) Suche
So sexy präsentiert Sylvie ihre neue Hunkemöller-Kollektion. Bild: Hunkemöller

Die Weihnachtsschlemmereien hat TV-Moderatorin und Model Sylvie Meis allem Anschein nach ohne ein Extra-Pfund zu viel überstanden. Und das zeigt die 37-Jährige ihren Facebook- und Instagram-Fans auch ganz besonders gerne. Wir staunen über diese imPOsanste Rückansicht. Eines ist ganz klar: Für diesen Anblick hat sich Sylvie Meis sicherlich eine ganze Weile im Fitnessstudio angeSTRINGt. Ein echter Hingucker.

Sylvie Meis im String: Knackige Ansichten für The Sylvie Sport Collection von Hunkemöller

Es ist keine Übertreibung: Sylvie Meis scheint sich in der Form ihres Lebens zu befinden. Aber natürlich sollen Sylvies knackige Aussichten nicht nur ihre Fans in den sozialen Netzwerken erfreuen. Vielmehr präsentiert Sylvie ganz nebenbei noch die neusten Stücke ihrer Hunkemöller-Kollektion. Denn Sylvie trägt sich zum täglichen Workout natürlich nur sich selbst am Leib.

Wie bekommt Sylvie Meis diesen Knack-Po?

Mit der The Sylvie Sport Collection kann Meis jetzt auch noch auf eine eigene Sportlinie bei der niederländischen Wäschefirma verweisen. Bislang gibt es bereits mehrere Dessous-Reihen von Sylvie Meis bei Hunkemöller zu erwerben. Und wie bekommt Frau Meis jetzt einen solchen Knack-Po? Helfen da die Gene? Wahrscheinlich, allerdings verfügt die Wahl-Hamburgerin auch über einen Fitnessraum in ihrer Wohnung, in dem sie ungestört trainieren kann.

The Sylvie Sport Collection von Hunkemöller: Diese Linie wird ein Erfolg

Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen - das geht in der Tat als eine ganz runde Sache durch! Das sehen auch Sylvies Fans (nicht nur die männlichen) bei Facebook und Instagram so. Die überschlagen sich förmlich mit Lobhudeleien auf Sylvies sexy Körper. Auch diese Kollektion scheint, wie immer bei Sylvie, ein voller Erfolg zu werden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.