11.12.2015, 08.47 Uhr

"American Horror Story: Hotel": Bizarre Sex-Szenen! TV-Orgasmus für Lady Gaga

Lady Gaga zeigt sich vor der Kamera extrem zügellos.

Lady Gaga zeigt sich vor der Kamera extrem zügellos. Bild: dpa

Lady Gaga tobt sich in Sachen Schauspielerei derzeit so richtig aus. In der fünften Staffel der US-TV-Serie "American Horror Story: Hotel" ist die 29-Jährige als Killer-Gräfin Countess Elizabeth Johnson zu sehen. Eines vor weg: Ihre Rolle hat es in sich. Denn die Gaga labt sich nicht nur an Kunstblut, sondern auch an ihren männlichen Kollegen. So gibt es Sex-Szenen satt.

Lesen Sie auch: Voll zum Gruseln! Lady Gaga lehrt uns das Fürchten.

Lady Gaga kommt im TV

"Ich kann kaum atmen, wenn ich mir selbst zusehe. Ich bekomme richtige Bauchschmerzen", verriet Lady Gaga gegenüber der "Bild"-Zeitung. Kein Wunder: Man könne fast meinen, die Sängerin sei durchweg nackt zu sehen. Für sie hat sich der hüllenlose Einsatz zumindest gelohnt. Lady Gaga wurde für ihre erste TV-Rolle bereits für den Golden Globe nominiert.

Seiten: 12
Fotostrecke

Stars mit Porno-Erfahrung

Prinz Charles und Herzogin CamillaVanessa Mai, Elena Miras, Laura MüllerAsteroid 163348 am 06.06.2020 in ErdnäheNeue Nachrichten auf der Startseite