30.10.2015, 08.51 Uhr

Schlagerstar turtelt mit Christin Stark: Verdammt verliebt! Matthias Reim zurück zur Ex-Affäre

Matthias Reim soll frisch verliebt und wieder mit Ex-Freundin Christin Stark zusammen sein.

Matthias Reim soll frisch verliebt und wieder mit Ex-Freundin Christin Stark zusammen sein. Bild: dpa

Matthias Reim und die Frauen - eine offenbar endlose Geschichte voller Herzschmerz. Bislang hat der Sänger einfach noch nicht die Frau fürs Leben gefunden, so scheint es. Oder vielleicht doch? Wie die "Bild" berichtet, soll der 57-Jährige derzeit mal wieder frisch verliebt sein. Und zwar in eine seiner Ex-Freundinnen.

Matthias Reim liebt 32 Jahre jüngere Christin Stark

Angeblich soll er wieder mit Sängerin Christin Stark turteln. Ja sogar bereits in eine Villa gezogen sein. Die 32 Jahre Altersunterschied, die das Paar trennen, scheinen aktuell kein Problem zu sein. Matthias ReimsNoch-Ehefrau Sarah soll indes nichts gegen die neue Verbindung Reims haben. Sie selbst sei in einer neuen Beziehung mit einem anderen Mann glücklich.

Reim hatte sich schon mal 2013 in Christin Stark verliebt. Doch die Beziehung zu seiner Schlager-Kollegin hielt nicht. Nun scheint das Paar so etwas wie einen zweiten Frühling zu erleben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

boi/hos/news.de
Fotostrecke

«Verdammt, ich leb noch»

Kate Middleton, Meghan Markle, Prinz HarryBarbara Schöneberger, Stefanie Giesinger, Bella HadidCoronavirus-News aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite