Erstellt von - Uhr

Palina Rojinski ganz privat: Verlobung gelöst! So tickt die Moderatorin abseits der Kameras

Sportskanone, Schauspielerin, Moderatorin und DJane – genauso schillernd, wie sich Palina Rojinski auf dem roten Teppich präsentiert, liest sich auch die Biografie der gebürtigen Russin. Aber wie steht es um ihr Liebesglück?

Wer macht Palina Rojinski glücklich? (Foto) Suche
Wer macht Palina Rojinski glücklich? Bild: Jörg Carstensen / dpa

Palina Rojinski erblickte als Palina Roschinskaja am 21. April 1985 in Leningrad, dem heutigen St. Petersburg, das Licht der Welt. 1991 siedelte Palina mit der Familie aus ihrer Heimatstadt nach Berlin um. Mit 10 Jahren besuchte sie ganz allein in Stuttgart ein Sportgymnasium und wurde zweifache deutsche Juniorenmeisterin in der rhythmischen Sportgymnastik.

Neuzugang bei "The Masked Singer": So läuft's für Palina Rojinski als TV-Star

Nach Abitur, Studium und verschiedenen Engagements unter anderem als T-Shirt-Model, Musikclip-Darstellerin und Rapperin schafft sie 2009 bei "MTV Home" den Durchbruch im Showbusiness. Als Jurorin der ProSieben/Sat.1-Tanzshow "Got to Dance" wurde sie 2014 mit dem Bayerischen Fernsehpreis ausgezeichnet. Im "Circus HalliGalli" von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf war sie von 2013 bis 2017 regelmäßiger Gast als Sidekick. Sie hatte mit "The Big Surprise" ihre eigene Show. Und auch im Kino hatte sie in "Traumfrauen" bereits einen großen Auftritt neben Elyas M'Barek. Während der Fifa Fußball-Weltmeisterschaft 2018 war sie in Reportagen als Russland-Expertin im Ersten zu sehen. Seit März 2019 spricht sie zudem in ihrem eigenen Podcast "Podkinski" auf Spotify. Im Frühjahr 2024 beginnt für das Multitalent eine neue Ära, denn Palina Rojinski wird einer Vorab-Mitteilung von ProSieben zufolge als neues festes Mitglied im Rateteam bei "The Masked Singer" dabei sein.

Palina Rojinski privat - ihr Ex-Freund hieß Joachim Bosse

Bleibt die Frage: Wie läuft's bei Palina Rojinski in privaten Belangen? Sechs Jahre lang war sie mit dem Musiker Jean-Christoph Ritter alias "Schowi" von der Hip-Hop-Band Massive Töne liiert. Im Februar 2013 geben sie ihre Trennung bekannt. Palina Rojinski widmete sich in den darauffolgenden zweieinhalb Jahren intensiv ihrer Karriere, bevor sie im September 2015 mit ihrem neuen Freund per Instagram-Foto wieder an die Öffentlichkeit ging.

Wie die "Bild"-Zeitung damals berichtete, hieß der Mann an ihrer Seite Joachim Bosse. Er soll Geschäftsführer der Berliner Werbeagentur DOJO sein, die unter anderem für das angesagte Modelabel "Muschi Kreuzberg" verantwortlich zeichnet. Doch die Beziehung hat offenbar nicht gehalten, wie die "Bild"-Zeitung schon 2017 berichtete.

Palina Rojinski privat: Hat die Moderatorin einen Freund?

Über eine neue Beziehung ist offiziell nichts bekannt. Pärchenfotos von Palina Rojinski sucht man bislang vergebens. Im Rahmen ihrer neuen Netflix-Sendung "Sing On! Germany" gestand die hübsche Moderatorin jedoch, dass sie einen Freund hat und sich in den nächsten fünf Jahren Kinder wünscht. Wer der Glückliche ist, verriet sie aber nicht. "Eben weil ich sonst so offen und auch viel für meine Fans da bin, brauche ich etwas nur für mich", begründet sie ihre Verschwiegenheit. "Mein Privatleben möchte ich nur noch für mich behalten und schützen", zitiert die "Abendzeitung München" Palina. Zum Thema Kinder gestand sie: "Mit Ende 30 wünsche ich mir auf jeden Fall eine eigene Familie." Wir dürfen gespannt sein.

Palina Rojinski nicht mehr verlobt mit Freund

In einem Interview mit der "Süddeutschen Zeitung" hat sie angekündigt, dass sie verlobt sei. "Humor war mir schon immer wichtig, und mein Verlobter und ich haben einfach den besten Humor zusammen". Ihre Managerin bestätigte die Verlobung gegenüber der "Bild"-Zeitung. Doch sie hat die Verlobung wieder gelöst. Auf Instagram schrieb sie dazu: "Ding Dong... eine kurze Durchsage: Ich wollte mitteilen, dass die Verlobung aufgelöst ist und ich mich seit längerem über meinen neuen Lebensabschnitt freue! Mir geht es wunderbar :) Ich verabschiede mich dann wieder in mein Privatleben und wünsche allen Peace, Love, Light and Harmony!"

Palina Rojinski privat im Steckbrief

  • Name: Palina Rojinski
  • Geburtstag: 21.04.1985
  • Geburtsort: Sankt Petersburg (früher Leningrad, Russland)
  • Sternzeichen: Stier
  • Haarfarbe: Rot
  • Augenfarbe: Grün
  • Größe: 1,70 Meter
  • Familienstand: ledig
  • Beruf: Schauspielerin, Moderatorin

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

txt/sam/news.de

Themen: