12.10.2015, 12.02 Uhr

Matthias Reim und Tochter Marie: So wunderschön glänzt Michelles Tochter auf der Bühne

Michelle sang mit ihrer Tochter gemeinsam bei der Show

Michelle sang mit ihrer Tochter gemeinsam bei der Show "150 Jahre Schlager - das große Fest zum Jubiläum". Bild: dpa

Dieser Auftritt macht Mama Michelle und Papa Matthias womöglich mächtig stolz. Der Auftritt der 15-jährigen Marie bei der Florian-Silbereisen-Show "150 Jahre Schlager – Das große Fest zum Jubiläum" war wohl das Highlight. Sängerin Michelle (43) performte nämlich mit ihrer Tochter das Lied "Zieh vor dir selber den Hut".

Stolze Eltern: Tochter von Michelle und Matthias Reim glänzt auf der Bühne

Aus dem kleinen Mädchen ist eine junge attraktive Frau geworden. Noch dazu singt sie fantastisch. Das hat Marie wohl von ihren Eltern Michelle und Matthias Reim geerbt. Die beiden Schlagerstars waren von 1999 bis 2001 ein Paar. "Es war Maries Wunsch, mal mit mir gemeinsam zu singen. Sie hat das toll gemacht. Im Tonstudio haben wir gemerkt, dass wir dieselbe Stimmlage haben", erzählt Michelle im Interview mit der "Bild"-Zeitung.

Marie will Sängerin werden

Noch geht der Teenager in die zehnte Klasse. Doch ihr Berufswunsch stehe schon fest: Sängerin natürlich. Über ihren Auftritt scheint sie mächtig stolz zu sein. "Ich bin selbst überrascht, dass ich das so gut hinbekommen habe. Ich hatte ja auch etwas Lampenfieber", sagte sie gegenüber der "Bild".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/sba/news.de
Meghan Markle und Prinz HarryMeghan Markle, Prinz Charles, Herzogin CamillaWetter im April 2020 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite