05.10.2015, 12.54 Uhr

Neuer Freund?: Kim Gloss liebt angeblich Berliner Autohändler

Ist Kim Debkowski wieder in festen Händen.

Ist Kim Debkowski wieder in festen Händen. Bild: instagram.com/kim_glossofficial/

Hat "DSDS"-Sängerin und Ex-Dschungelcamperin Kim (Gloss) Debkowski nach knapp zwei Jahren als Single wieder einen Freund an ihrer Seite? Seit der gescheiterten Beziehung zu Ochsenknecht-Sohn Rocco Stark war Kim Gloss (zumindest offiziell) Single. Damit könnte es nun vorbei sein.

Kim Gloss: Ist der Berliner Autohändler ihr neuer Freund?

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll Kim Gloss wieder glücklich verliebt sein - angeblich in den Berliner Autohändler Alexander Beliaikin, mit dem die 23-Jährige bereits vor mehreren Wochen ein gemeinsames Foto bei Instagram online stellte. Nun soll Kim Gloss die Beziehung der "Bild"-Zeitung gegenüber bestätigt haben.

DSDS-Sternchen Kim Gloss: Kommt ein Auftritt mit ihrem neuen Freund?

Wie das Blatt weiter berichtet, sei Beliaikin russischer Abstammung, einige Jahre älter und "finanziell eine gute Partie". Beliaikin soll er eine Firma betreiben, die Luxus-Autos verkauft. Zudem würde er "edle Appartements in Berlin" vermieten, will die "Bild" wissen.

Wir warten gespannt auf den ersten gemeinsamen Auftritt...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/Ife/news.de