Erstellt von Juliane Ziegengeist - Uhr

Scott Eastwood: Neue Freundin: Ist er in dieses Model verliebt?

Wohl kaum eine Frau würde Scott Eastwood von der Bettkante stoßen würde - so anscheinend auch Charlotte McKinney nicht. Mit dem Model soll der Sohn von Hollywood-Star Clint Eastwood neuerdings zusammen sein.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Das Model Charlotte McKinney soll nicht mehr länger mit Stephen Dorff (42) liiert sein und sich gleich den nächsten Schauspieler geangelt haben. Wie "US Weekly" berichtet, ist die 22-Jährige neuerdings mit Hollywood-Schönling Scott Eastwood (29, "Kein Ort ohne Dich") zusammen - Bilder zeigen die beiden gemeinsam am Strand von Malibu.

Scott Eastwood und Charlotte McKinney: Sind die beiden ein Paar?

Einem Augenzeugen zufolge seien der Sohn von Schauspiel-Star Clint Eastwood (85) und McKinney "unzertrennlich" gewesen, hätten Händchen gehalten und seien sich "sehr nahe gekommen". Angesichts der Tatsache, dass McKinney seit rund einem Monat nicht mehr mit "Felon"-Darsteller Dorff gesichtet wurde, scheint dem neuen Hollywood-Traumpaar wohl nichts mehr im Wege zu stehen.

Lesen Sie hier:ScottEastwood: Mama verbietet Hochzeit!

Auf Clipfish gibt Scott Eastwood Flirt-Tipps.Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

zij/news.de/spot on news

Themen: