01.10.2015, 10.46 Uhr

Sylvie Meis ganz schön HEIß!: Nach Sylvies Nackt-Attacke: Ihre 3 heißesten Outfits

Diese Ansichten sorgen blankes Entzücken: Sylvie Meis ganz heiß! Nicht ohne Grund ist die 37-Jährige das Gesicht des Unterwäsche-Herstellers Hunkemöller. Denn die ehemalige Spielerfrau gleicht mit ihrem elfenzarten Gesicht und ihrem Hammer-Body nahezu dem Traum eines jeden Mannes. Und beim Anblick dieser drei sexy Outfits können wir das auch gut nachvollziehen.

Sylvie Meis verzaubert Hamburg.

Sylvie Meis verzaubert Hamburg. Bild: ddp images/spot on news

1. Sylvie Meis im durchsichtigem "Kleinen Schwarzen" ohne Slip!

Bei dem Kleid war sich Moderatorin Sylvie Meis der vollen Aufmerksamkeit ihres Publikums sicher. Bei der Premiere der neuen "Holiday on Ice"-Revue in Hamburg ließ nicht nur ihr Ausschnitt tief blicken, sondern vor allem die untere Lendenregion lud zum Rätseln ein. Denn:

Die durchsichtigen Einsätze des schwarzen Kleides gewährten freie Sicht auf die wohlgeformten Beine und den knackigen Po der Blondine. Die transparenten Stellen erstreckten sich dabei in Meis' Hüftregion ganz schön weit nach oben - dass sich darunter noch irgendwo ein Unterhöschen verborgen hat, scheint eigentlich unmöglich.

Aber wie war das nun mit der Slip-Geschichte? Im Gespräch mit RTL verriet Sylvie kurz nach ihrem Auftritt: "Da war nichts!" So, so ... ganz schön verrucht Frau Meis. Dass es sich Sylvie allerdings durchaus leisten kann, mit ihren Reizen zu spielen, beweist auch das folgende Bildmaterial.

Dazu kommentiert sie "GoodNight Rotterdam". Bei diesem sexy Bildchen kann man mit Sicherheit von einer schlaflosen Nacht ausgehen.

Sexy Grüße aus Rotterdam.

Sexy Grüße aus Rotterdam. Bild: news.de-Screenshot (Instagram/1Missmeis)

3. Sylvie Meis im sexy Two-Piece-Dress - so zeigt man seine Urlaubsbräune

Ein beliebte Kleiderwahl, die uns Sylvie in den letzten Monaten präsentierte, sind sogenannte Two-Piece-Dresses. Genau wie in diesem Fall. Das Kleid, welches hauteng am Körper anliegt, lässt um die Taille herum tief blicken und gewährt einen Blick auf Sylvies urlaubgsgebräunten Körper. In diesem Fall entstand das Foto in Ibiza, wo Sylvie sich im Sommer erholte. Wir sagen: Einfach zum Anbeißen!

Ob nun im "Kleinen Schwarzen" oder im knappen Sommer-Kleidchen - Sylvie ist einfach in jedem ihrer Outfits ein echter Hingucker. Und genau das macht das Model ja auch so erfolgreich. Hoffen wir, dass die 37-Jährige nicht müde wird und uns mit weiteren Nackt-Offensiven überrascht. Zur Erinnerung: Auch diese Bilder ließen uns in der Vergangenheit nicht kalt:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/boi/news.de/spot on news
Fotostrecke

Sylvie heiß und sexy