30.09.2015, 09.11 Uhr

Wiesn 2015: 80er-Jahre-Star Sandra ist immer noch DICK im Geschäft

So sieht Sängerin Sandra heute aus.

So sieht Sängerin Sandra heute aus. Bild: dpa

Mit ihren Mega-Hits "Maria Magdalena" und "In the Heat of the Night" räumte Sängerin Sandra (bürgerlicher Name: Sandra Lauer) so ziemliches alles ab, was es abzuräumen gab. Knapp 30 Jahre später ist sie offensichtlich immer noch dick im Geschäft. Und damit ist nicht nur ihr Hammer-Ausschnitt gemeint, den sie jetzt anlässlich des Münchner Oktoberfests präsentierte.

Sängerin Sandra auf dem Oktoberfest: Ein Superstar in Russland

Wie sie der "Bild"-Zeitung verriet, würde die mittlerweile 53-Jährige, die seit über 30 Jahren auf der Baleareninsel Ibiza lebt, meistens in Russland auftreten - dann aber richtig. Bis zu 60.000 Zuschauer kämen zu ihren Auftritten. "Ich habe da sehr, sehr viele Fans. Ich werde auf Händen getragen", erklärt Sandra der "Bild". Dazu sollten 60.000 Fans ja reichen.

Wo kommt dieser Hammer-Ausschnitt her?

Übrigens: Statt sich an Brezn und Hendl zu laben, knabbert Sandra beim Fototermin lieber an einem Radieschen. Ob das ihr Geheimnis für dieses Riesen-Dekolleté ist?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/lvo/news.de