23.09.2015, 13.15 Uhr

Verona Pooth, Christine Neubauer, Patricia Blanco: Dschungel-Nattern unter sich: Pralle Brüste und spitze Zunge

Patricia Blanco - Wie ein Phoenix aus der Asche

Im Dschungelcamp klagte Patricia Blanco noch über ihre Figurprobleme, heute zeigt sich die 44-Jährige strahlend schön - und deutlich schlanker. Nein, dass ist nicht die Folge der Dschungel-Diät sondern vermutlich ein kleiner Nebeneffekt aufgrund der neuen Liebe. Seit ein paar Monaten ist die Sänger-Tochter nämlich mit Auswanderer-Millionär Björn Lefnaer liiert. Der mit Kabelbindern zu Reichtum gekommene Freund muss an Patricia definitiv nichts mehr straff ziehen. Obwohl Patricia unlängst verriet, dass ihr Schönheits-Doc noch ein paar Fäden ziehen soll. Liebe Patricia, dass hast du nun wirklich nicht mehr nötig!

Desiree Nick: Traumfrau mit Ecken und Kanten.

Desiree Nick: Traumfrau mit Ecken und Kanten. Bild: dpa

Désirée Nick - Lästerschwester mit Traumfrau-Allüren

Eine, die sich selbst für eine absolute Traumfrau hält, ist Lästerschwester Désirée Nick. Die 58-Jährige macht auch im Alter nicht halt davor, sich immer zu in sexy Fummel zu schmeißen und schraubte ganz teenie-like im Big Brother Haus sogar an Fußballer David Odonkor rum. Ein Problem mit dem Alter scheint die Nick nun wirklich nicht zu haben. Da ist es kein Wunder, dass sie auch beim Oktoberfest eine schöne Körbchenschau abzieht.

Ob nunDésirée Nick, Verona Pooth oder Christine Neubauer. Die Generation 40+ zeigt in diesem Jahr eindrucksvoll auf den Wiesn, dass junge Hüpfer und heiße Promi-Luder wie Melanie Müller und Gina-Lisa getrost einpacken können. Wir sagen: Chapeau!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/bua/news.de
Seiten: 12