10.06.2015, 11.06 Uhr

Sarah Nowak ist die Heißeste: Hier gibt's die Bilder vom Playmate des Jahres 2015

Von news.de-Redakteurin Ina Bongartz

Sie ist am Ziel: Sarah Nowak wurde zum Playmate des Jahres 2015 gewählt.

Sie ist am Ziel: Sarah Nowak wurde zum Playmate des Jahres 2015 gewählt. Bild: Facebook/SarahNowak

Da kann man nur von Herzen gratulieren! Sarah Nowak hat es geschafft: Sie wurde zum Playmate des Jahres 2015 gewählt. Als August-Girl ließ sie im Sommer 2014 für den deutschen "Playboy" alle Hüllen fallen. Und hat damit offenbar einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Erfahren Sie hier mehr über: Diätwahn? Sarah Nowak hasst ihre "Speckröllchen":

Playmate des Jahres 2015: So kurbelte Sarah Nowak ihre Karriere an

Als Kandidatin bei der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" 2015 sorgte sie dann zusätzlich für reichlich Wirbel. Rosenkavalier Oliver Sanne war ganz verrück nach der üppigen Blondine. Doch die hatte es stets mehr auf ihre Karriere als auf das Herz von Mister Junggeselle abgesehen. Sarah Nowak nutzte die RTL-Show geschickt, um ihren Bekanntheitsgrad enorm zu steigern.

Und das mit Erfolg, wie man unschwer erkennen kann. Seit "Der Bachelor" geht es für Sarah Nowak steil bergauf. Sie durfte sogar einen Tag bei Playboy-Legende Hugh Hufner in dessen Playboy-Mansion verbringen.

Und nun also dieser wichtige Titel. Glückwunsch!

Playmate des Jahres 2105: So freut sich Sarah Nowak

Ihren Sieg verkündete Sarah Nowak über ihre Facebookseite. Doch postete sie ein Foto, das sie mit der Siegertrophäe zeigt. Dazu schrieb sie:

"Träume gehen in Erfüllung wenn man fest daran glaubt - das hat mir meine Mama beigebracht als ich klein wahr - und es stimmt. Ich bin überwältigt von den Momenten. Aber ich kann euch heute offiziell bestätigen: Ich bin das neue Playmate des Jahres 2015! Danke an alle die mich unterstützt haben und fleißig Tag für Tag ihr Stimme für mich abgegeben hat. Ich könnte die ganze Welt umarmen so glücklich bin ich. Ich freue mich auf ein geiles aufregendes Jahr und ihr könnt mich begleiten wenn ihr wollt. (...) Kisses Euer PMOY 2015 Sarah Nowak!

Seiten: 12
Fotostrecke

Für Geld und Ruhm nackig gemacht

Queen Elizabeth II. betrübtTill Lindemann in Porno-ClipWetter zu Karneval aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite