19.05.2015, 12.08 Uhr

Akute Hosenlosigkeit: Indira Weis mag's luftig: Unten ohne am Rollfeld

Indira Weis unten ohne am Flughafen.

Indira Weis unten ohne am Flughafen. Bild: news.de-Screenshot (Instagram/indiraweis)

Bei Instagram muss ein jeder sich seine Nische suchen, der es zu zweifelhaftem Ruhm bringen will. Da wird man etwa zur Selfie-Queen, wie Frau Kardashian, oder man postet pausenlos Fotos vom Miezekätzchen oder dem Mittagsessen.

Auch Indira kann Kardashian: 11.111 Euro für Indira Weis' blanken Hintern.

Indira Weis unten ohne auf Instagram - schon wieder!

Indira Weis hat da ihren ganz eigenen Spleen. Die Fünftplatzierte im Dschungelcamp 2011 sollte dringend einmal zu Guido Maria Kretschmers "Promi Shopping Queen" geschickt werden. Thema: "Meine neue Lieblingshose". Der Indira mangelt es nämlich offensichtlich an Beinkleidern.

Die besten Sprüche
RTL-«Dschungelcamp»
zurück Weiter

1 von 19

Dschungelcamp-Fünfte Indira geht gern ohne Hose los

Auf dem Instagram-Account der Ex-"Bro'Sis"-Sängerin fällt es immer häufiger auf: Die 35-Jährige geht gern unten ohne aus dem Haus. Hosen sind einfach nicht ihr Ding. Röcke auch nicht. Pulli, Schuhe, Schlüppi - fertig! Und die Weis ist stolz drauf. Oft und gerne präsentiert sie ihre Backen und Beine auf Instagram, den Fans gefällt's.

Nackt am Flughafen: "Bro'Sis"-Sängerin zeigt Po

"Was für ein straffer Hintern!", kommentierte ein User kürzlich unter Indiras Airport-Bild. Darauf zerrt die Sängerin ihren Koffer übers Rollfeld, unten ohne. Wenige Tage später setzte sie noch einen drauf: Nur im Höschen bekleidet ging's im Winterurlaub die Piste hinunter. Aber Hauptsache die Mütze auf dem Kopf.

Seiten: 12
Fotostrecke

Künstliche Brüste und blutige Nasen

Meghan MarkleHeidi Klum, Alessandra Ambrosio, Katy PerryZDF-FernsehgartenNeue Nachrichten auf der Startseite