Uhr

Skurrile Diät: Sophia Thomalla verrät ihr Abspeck-Geheimnis

Dieser Anblick kommt eben doch nicht von ungefähr: In einem Interview hat Schauspielerin Sophia Thomalla jetzt verraten, mit welchen Tricks sie ihren Traumkörper in Form hält.

Sophia Thomalla praktiziert eine ungewöhnliche Diät. (Foto) Suche
Sophia Thomalla praktiziert eine ungewöhnliche Diät. Bild: dpa

Sophia Thomalla zählt zweifelsohne zu Deutschlands attraktivsten Frauen. Die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla (50) besticht mit weiblichen Kurven und einer Menge Persönlichkeit. Doch ist das alles Veranlagung? Sind es die Gene?

Lesen Sie hier: Ermittler-Aus für Simone Thomalla - Tochter Sophia Thomalla ätzt gegen "Tatort"!

Das Geheimnis von Sophia Thomallas Traumkörper

Welches Geheimnis steckt hinter Sophia Thomallas Traumkörper? Ganz offensichtlich eine ziemlich skurrile Abnehm-Praxis. Denn gerade im Sommer, wenn sich alle Welt zu einer brauchbaren Strandfigur gequält hat, kämpft die 25-Jährige mit ihren Extra-Pfunden (wo auch immer sie die versteckt).

Lesen Sie auch: Sophia Thomalla will ihren Schock-Rocker heiraten!

Sophia Thomalla: Im Sommer sammelt sie Extra-Pfunde

"Bei mir ist das immer umgekehrt. Im Sommer bekomme ich ja immer erst großen Appetit. Man sitzt draußen, trinkt ein Glas Weinchen und dann esse ich noch was. Also im Sommer ist es für mich echt schwieriger. Da muss ich echt reinhauen", verrät Thomalla im Interview mit dem Internetportal "Promiflash.de".

Auch interessant: Schönheits-OP? Lag Simone Thomalla unterm Messer?

Bei Sophia Thomalla wird also im Sommer geschlemmt und im Winter dann rangeklotzt. Aber ganz offensichtlich funktioniert diese Art der Diät wirklich wunderbar...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Beknackte Diäten
Top 13
zurück Weiter

1 von 13

rut/bua/news.de

Themen: