Uhr

Nazan Eckes: Sie hat 18 Kilo abgenommen - ganz ohne Diät!

Nazan Eckes (38) hat sieben Monate nach ihrer Schwangerschaft bereits 18 Kilo abgenommen. Am 3. Oktober brachte die Moderatorin ("Explosiv") den kleinen Lounis zur Welt, die Schwangerschaftspfunde hat die Schönheit bereits los und ist sogar noch schlanker als zuvor.

Nazan Eckes präsentiert stolz ihren Körper. Seit der Geburt ihres Sohnes nahm sie 18 Kilo ab. (Foto) Suche
Nazan Eckes präsentiert stolz ihren Körper. Seit der Geburt ihres Sohnes nahm sie 18 Kilo ab. Bild: Facebook/ECKES.NAZAN

"In erster Linie habe ich durch das Stillen und durch den Stress so schnell abgenommen. Als frisch gebackene Mama ist man ja 24 Stunden im Einsatz", erklärte sie im Interview mit der "Bild"-Zeitung. "In den ersten Wochen habe ich mich geradezu gemästet, ganz spät am Abend noch Reis und Gemüse gegessen, damit mein Baby auch nachts genügend Nährstoffe abbekommt. Trotzdem habe ich immer weiter abgenommen." Eine Diät machte sie allerdings nicht, versicherte sie: "Als stillende Mutter ist das tabu."

Nazan Eckes: Ihr Baby hält sie auf Trab

14 Kilo habe sie während der Schwangerschaft angesetzt, 18 Kilo sind nun runter. Grund sei die Bewegung, so Die schönsten Baby-Bäuche des Sommers.

Nazan Eckes hat Gewissensbisse

Weiter abnehmen will der TV-Star allerdings nicht, denn: "Ich fühle mich im Moment sehr gut in meiner Haut."

Seit Anfang März ist Nazan aus der Babypause zurück und moderiert wieder für RTL, wenn auch mit Gewissensbissen. "Ich glaube, dass dich das schlechte Gewissen immer ein bisschen begleitet, wenn du als Mutter arbeiten gehst", gab sie vor Kurzem im Gespräch mit "Vip.de" zu. "Du möchtest dein Kind keine Sekunde aus den Augen lassen. Aber so läuft es im Leben nun mal nicht."

Den kleinen Lounis zieht Nazan Eckes mit ihrem Ehemann Julian Khol (35) groß, mit dem sie seit Juni 2012 verheiratet ist.

Lesen Sie auch: "It's A Boy"! Nazan Eckes zum ersten Mal Mutter.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

abu/news.de/Cover Media

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.