Uhr

Kim Gloss nach Beauty-OP: Sie präsentiert ihre neuen Brüste im Playboy

Kim Gloss musste erst einen Reifeprozess und eine Beauty-OP durchlaufen, bevor sie sich traute, der Welt alles von sich zu zeigen. Nun präsentiert die Sängerin ihre heißen Kurven in der Mai-Ausgabe des Männermagazins "Playboy".

Nach der Geburt ihrer Tochter und der frischen Brust-OP fühlt sich Kim Gloss als richtige Frau. (Foto) Suche
Nach der Geburt ihrer Tochter und der frischen Brust-OP fühlt sich Kim Gloss als richtige Frau. Bild: Cover Media

Ganz ohne die platinblonden Haare, mit denen sie im März überraschte - dafür aber mit einer größeren Oberweite! So präsentiert sichKim Gloss (22, "Wir sind VIP") nun bei ihrem "Playboy"-Shooting für die Mai-Ausgabe.

Ihr Busen war Kim Gloss nicht mehr straff genug

Im Interview mit der 'Bild'-Zeitung ließ die Mutter einer Tochter die Bombe platzen:

"Ich gebe zu: Ich habe mir gerade den Busen machen lassen. Nach der Schwangerschaft war er mir nicht mehr straff genug. Jetzt bin ich total glücklich mit meinen neuen Brüsten."

Erst seit sie Mutter ist, fühlt sich Kim Gloss als richtige Frau

Welche Körbchengröße sie jetzt hat, konnte die gebürtige Hamburgerin nicht sagen. Lieber verriet sie, warum sie überhaupt die Hüllen fallen ließ:

"Ich hatte schon oft Angebote für Nacktfotos. Nach meiner Schwangerschaft habe ich mich endlich reif dafür gefühlt. Erst seit ich Mutter bin, fühle ich mich richtig als Frau."

Nacktbilder dank Tochter Amelia

Am 11. Februar 2013 kam ihre Tochter Amelia zur Welt, Kim erzieht die Kleine zusammen mit ihrem Ex-Freund Rocco Stark (28). Wie es scheint, haben die Fans der Künstlerin die sexy Bilder tatsächlich dem kleinen Wonneproppen zu verdanken, denn auch im Interview mit dem "Playboy" schwärmte Kim Gloss:

"Ich bin jetzt zur Frau geworden und das zeig' ich auch gerne!"

Kim Gloss würde wieder nackt posieren

Und es kommt noch besser: Das Shooting hat dem It-Girl so viel Spaß gemacht, dass es sich vorstellen könnte, wieder nackt vor die Kamera zu treten! "Ich habe mich befreit gefühlt, weiblich gefühlt, sexy gefühlt. Es hat richtig Spaß gemacht", schwärmte Kim Gloss. "Ich habe richtig Gefallen daran gefunden und kann mir sogar vorstellen, noch mal so ein Shooting zu machen!"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

abu/news.de/Cover Media

Themen: