Uhr

Isabell Horn nackt im "Playboy": Verboten scharf! So sexy ist der GZSZ-Star am Strand von Mauritius

Isabell Horn, die mit der Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannt wurde, hat es getan: Die 31-Jährige hat sich für das Männermagazin "Playboy" ausgezogen. Ihre knackigen Kurven präsentiert der sexy Serienstar am Strand von Mauritius. Doch ihre männlichen Fans müssen ganz stark sein: Isabell Horn hat ihr Herz bereits an einen Mann verloren.

Isabell Horn: Star aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zieht sich für den "Playboy" aus

So ist's fein: Schauspielerin Isabell Horn (31) fliegt nach Mauritius und wir haben alle etwas davon. Denn ein Team des Männermagazins "Playboy" hat den bald serienübergreifenden RTL-Star in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und "Alles was zählt" begleitet und Traumreise samt Traumkörper in Fotos festgehalten.

Auch Cora Schumacher entledigt sich ihrer Bekleidung - ebenfalls für den "Playboy"...

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Die Gerüchteküche brodelt: Zieht sich Simone Thomalla bald für den "Playboy" aus?

GZSZ-Star Isabell Horn plaudert über ihr Privatleben

Was ihr Freud dazu sagt, dass nicht mehr nur er einen Blick auf die scharfen Rundungen der Wahl-Berlinerin werfen darf, verrät Horn zwar nicht. Dafür aber, wie sie ihn zum ersten Mal getroffen hat: "Meinen jetzigen Freund habe ich bei einer Wohnungsbesichtigung kennengelernt - er war der Makler", sagt die Schauspielerin im Interview zum Shooting. Ob mehr daraus wird, steht wohl noch in den Sternen. Ranhalten sollte er sich aber schon, denn via Facebook bekomme sie "manchmal sogar Heiratsanträge" von ihren vielen männlichen Fans.

Wie so ein "Playboy"-Shooting ablaufen kann, sehen Sie in diesem MyVideo-Clip - kostenlos!

So muss ihr Traummann gestrickt sein

Ausstrahlung, Augen und Humor sind der Schauspielerin bei einem Mann wichtig. Vor allem über letzteres sollte er verfügen, denn: "Wenn jemand lustig ist, ist es sogar okay, wenn er sich ständig verspätet, was ich eigentlich hasse." Hat der Date-Partner dann noch Schokolade im Gepäck, kann er die zuckersüße Horn "wirklich begeistern". Schön muss der Auserwählte übrigens nicht unbedingt sein, denn die weise Künstlerin weiß: "Schönheit ist vergänglich, und irgendwann bleibt nur noch der Charakter." Danach suche sie ihre Partner aus.

Amber Rose scheint zu viel Textil nicht zu mögen - das dralle US-Model zeigt sich lieber halbnackt...

Comeback in zwei Serien

Weil sich natürlich nicht jeder nur für ihren Körper interessiert, verrät die Schauspielerin im Interview auch etwas über ihren kommenden Job, den es so "noch nie gab": Die UFA-Produktionsfirma plane ein Comeback ihrer Rolle Pia Koch in zwei Serien. "Ein paar Wochen bei GZSZ, ein paar Wochen bei AWZ", was sie zuerst für einen Scherz hielt, wie sie sagt, "doch dann überzeugte mich die Idee" - überzeugen würde sie beruflich übrigens auch ganz gerne mal als "Serienmörderin"... Bis dahin planschen wir mit ihr noch eine bisschen im Indischen Ozean.

Weitere Motive exklusiv nur unter www.playboy.de

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de/spot on news

Themen: