11.02.2015, 13.03 Uhr

Bikini-Patzer im Badeurlaub: Nippel-Blitzer: Sylvie Meis macht sich (fast) nackig

Auch nicht fehlerfrei: Sylvie Meis.

Auch nicht fehlerfrei: Sylvie Meis. Bild: facebook.com/SylvieNEWS

Sylvie Meis hat sich mittlerweile nicht nur als Moderatorin und Model einen Namen gemacht. Die 36-Jährige ist seit einigen Jahren auch als Designerin aktiv. Zusammen mit dem niederländischen Bekleidungsunternehmen Hunkemöller, für das Sylvie Meis ebenfalls als Unterwäsche-Model tätig ist, hat sie nun ihre zweite Bikini-Kollektion auf den Markt gebracht.

Lesen Sie hier: Männer für Sylvie Meis - Nur zu, Sylvie! Such' dir einen aus!

Sylvie Meis präsentiert Bikini-Kollektion für Hunkemöller in Berlin

Ihre Fans in den sozialen Netzwerken versorgt Sylvie seit geraumer Zeit mit heißen Bikini-Schnappschüssen - immer perfekt in Szene gesetzt. Diese Bilder verfehlen ihre Werbewirksamkeit keinesfalls. Und doch läuft auch bei der so perfekt scheinenden Sylvie Meis nicht immer alles glatt, wie sie in einem Interview mit "Bunte.de" während der Präsentation ihrer Bikini-Kollektion im Soho House in Berlin nun bekannte.

Lesen Sie auch: Berlinale 2015 - Sylvie Meis: Heiß in Weiß!

Seiten: 12
Fotostrecke

Sylvie heiß und sexy

Motsi Mabuse privat Prinz Harry + Herzogin MeghanRundfunkbeitrag soll 2021 steigenNeue Nachrichten auf der Startseite