Von news.de-Redakteurin Franziska Obst - Uhr

Helene Fischers Skandale: Fieser Busenblitzer und das angebliche Sex-Tape

Das Sauberfrau-Image von Helene Fischer bröckelt. Denn die 30-Jährige hat weiß Gott keine weiße Weste mehr. Auch wenn sie laut Umfrage für viele Männer die perfekte Frau darstellt, so ist auch sie nicht fehlerfrei. Wir kennen ihre bisher größten Skandale und Fehler.

Das Leben der Schlager-Prinzessin
Helene Fischer
zurück Weiter

1 von 13

In ihrem Song Fehlerfrei besingt Helene Fischer ihre vermeintlichen Schwächen. Doch die sind, seien wir mal ehrlich, an den Haaren herbeigezogen. Echte Fehler sind da nicht zu erkennen. Von «verpass den letzten Flug», «kauf ein ohne Geld» und «Verplant und verpeilt, daneben gestylt» ist da die Rede. Doch auch die neue Vorzeige-Dame des deutschen Schlagers ist nicht perfekt. Auch eine Helene Fischer hat bereits echte Fehler begangen oder den ein oder anderen Skandal losgetreten.

Lesen Sie außerdem: Ominöses Sex-Tape von Helene Fischer sorgt für Aufsehen

Helene-Fan Heimo Eitel als Säufer und Messie bekannt

Werbespot für Volkswagen sorgt bei Helene-Fischer-Fans für Empörung

Auch ihr aktueller Werbevertrag mit VW sorgte für Empörung bei ihren Fans. Als Testimonial bewirbt die Schlagersängerin ihren eigenen Volkswagen in der Helene Fischer Edition. Die Reaktionen der Fans sind alles andere als positiv.

VIDEO: Die Schlagerprinzessin wirbt für VW

Video: YouTube / bonitaHelene

Die simplen Clips setzen die blonde Sängerin zwar gekonnt in Szene, doch scheinbar dachten die Kampagnen-Macher, dass das auch schon genügt. Mit phrasenhaften Plattitüden zieht Fischer Vergleiche zwischen der Verlässlichkeit ihres Autos und die ihrer Fans und dem hohen Anspruch, die sie an ihr Team und natürlich auch an ihr Fortbewegungsmittel hat. «Aufgesetzt, auswendig gelernt, hygienisch steril, als Testimonial absolut unglaubwürdig», lautet beispielsweise ein Kommentar. Schuster bleib bei deinen Leisten! Vielleicht sollte auch eine Helene Fischer nicht für jedes Produkt Werbung machen.

Themen: