Uhr

Jungfräuliche Sex-Bomben: Kaum zu glauben: Diese Sex-Bombe wartete auf den Richtigen!

Beyoncé: Mit Lust gegen das Laster

Auch die texanische Sängerin Beyoncé (33, So sexy präsentiert sich Beyoncé in ihren Video-Clips!

Matthew Morrison: Vom Paulus zum Saulus

Beim Anblick des Glee-Stars Matthew Morrison (35, Glee) bekommen die weiblichen Serien-Fans weiche Knie. Aber bis er 21 Jahre alt war, hat der Schönling diese Gabe nicht genutzt: Seine erste Freundin sei sehr anständig gewesen - sprich, sie hat ihn nicht rangelassen. Außerdem war er im Bibel-Club. Dann kam die obligatorische Nachholphase und als der Kater verflogen war, verlobte sich Morrison: Erst einmal, dann noch einmal. Im People Magazin hat der Spätzünder jetzt ausgeplaudert, dass er seine schöne Verlobte Renee Puente 2015 auch heiraten will - mit 37.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

VIDEO: Versext - R'n'B-Queen wird zu Miley Cyrus

Video: Instagram / beyonce

zij/news.de/spot on news

Themen: