28.08.2014, 10.50 Uhr

Heidi Klum: Vor diesem Mann muss sich Vito in Acht nehmen!

Heidi hat gut lachen, denn an hübschen Männer mangelt es nicht in ihrem Leben.

Heidi hat gut lachen, denn an hübschen Männer mangelt es nicht in ihrem Leben. Bild: Instagram/ Heidi Klum

Heidi Klums Neuer: Vito, nimm dich vor McSafety in Acht!

Eine weitere unverzichtbare Rolle scheint der gutaussehende Unbekannte eingenommen zu haben, mit dem Heidi (sowohl solo als auch mit ihren vier Kindern) immer öfter gesehen wird. Dabei handelt es sich um ihren neuen Bodyguard. Schließlich will Heidi Klum auch nach der Trennung von Ex-Freund und Ex-Bodyguard Martin Kirsten nicht auf ihre persönliche Sicherheit verzichten. Also musste ein Neuer her. Und der kann sich definitiv sehen lassen. Muskelbepackt, groß und attraktiv weicht er der hübschen Blondine nicht mehr von der Seite - selbst beim Plantschen auf den Bahamas. Das Bild dazu gibt es hier!

Vom Bodyguard zum festen Freund?

Doch wie wir in der Vergangenheit gelernt haben, sollte Heidis Freund Vito sie und ihren Neuen vielleicht nicht zu oft allein in den Urlaub schicken. Denn auch Martin Kirsten war zu Beginn «nur» Heidis Leibwächter. Wie sich dieses berufliche Verhältnis entwickelt hat, wissen wir ja. Schließlich übernimmt McSafety im Alltag die Aufgaben, die eigentlich Heidis Liebster übernehmen sollte. Er spaziert mit der gesamten Familie durch den Central Park, begleitet das Topmodel nachts sicher nach Hause oder lässt sich neben ihr im Familienurlaub die Sonne auf den Körper scheinen.

Vorsicht also, lieber Vito!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de
Seiten: 12
Fotostrecke

Heidis heiße Hingucker!

Fotovoto: Die schönsten Frauen der Welt

Welches Topmodel ist das heißeste?