08.08.2014, 17.19 Uhr

Playboy: Helene Fischer bald nackt im "Playboy"?

Schlagerstar Helene Fischer hat ein Angebot vom

Schlagerstar Helene Fischer hat ein Angebot vom "Playboy"-Magazin Bild: ddp images/spot on news

So erfolgreich, so schön - so nackt? Zum 30. Geburtstag von Helene Fischer machte das Magazin "Playboy" der Schlager-Queen ein eindeutiges Angebot: "Happy Birthday, liebe Helene Fischer! Du weißt ja: Für die 'Playboy'-Leser bist du die perfekte Frau. Wenn du sie atemlos machen willst, ruf uns an. Das gilt auch mit 30", heißt es auf der Facebook-Seite des Magazins.

Chefredakteur Florian Boitin bestätigte "Gala.de" das Interesse: "Helene Fischer ist die unangefochtene Königin der Showbranche, der scheinbar alles mühelos gelingt: Singen, moderieren, begeistern. Und viele, die dabei auch noch besser aussehen als Schlagerschnuckel Helene, fallen mir auch bei intensiven Nachdenken nicht ein."

Mit "Farbenspiel - Live aus München" können Sie Helene Fischers Auftritt noch einmal auf DVD erleben. Die Fanedition können Sie hier bestellen

Ob die Umworbene auf die Offerte eingeht, ist fraglich. Zudem hätte sicherlich auch Fischers Freund Florian Silbereisen ein Wörtchen mitzureden. Fans können sich immerhin damit trösten, dass es ohnehin bereits jede Menge relativ freizügige Bilder der Sängerin gibt. Erst vor wenigen Wochen sorgte sie mit ihrem Auftritt beim Empfang der Weltmeister in Berlin in kurzem Trikot und zerrissener Jeans für leuchtende Männeraugen.

spot on news
Prinz Charles, Herzogin Camilla, Meghan MarklePrinz CharlesCoronavirus News aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite