Uhr

Frisch geliftet?: Carmen Geiss verrät ihr Bikini-Geheimnis

Dank Let's Dance purzelten bei Carmen Geiss die Pfunde. Durch die Tanz-Show nahm sie ordentlich ab und schaffte es auch, ihre schlanke Figur bis heute zu halten. Aber: Ist ihr das auf natürlichem Weg gelungen?

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Carmen Geiss (49) hat in diesem Jahr ordentlich abgenommen - dem harten Training für die Tanz-Show Let's Dance sei dank. Insgesamt 13 Kilo purzelten bei dem Reality-Star. Ihr Gewicht hat Geiss bis heute gehalten und präsentiert regelmäßig voller Stolz Bilder von ihrem schlanken Körper auf Facebook. Wie sie es schafft, nicht in die Jojo-Falle zu geraten, hat sie nun in einem Interview mit RTL verraten.

Die Geissens: Carmen Geiss verrät ihr Fitness-Geheimnis

Carmens simpler Trick: Dranbleiben. «Jeden Tag mache ich Sport - ich versuche zumindest, jeden Tag Sport zu machen», sagte die 49-Jährige dem Sender. Mindestens fünf Mal die Woche trainiere sie, um den Abnehmerfolg, den ihr das Tanzen brachte, nicht zu verlieren. Also gar keine zusätzlichen Hilfsmittel? Dabei war die Millionärin dem einen oder anderen medizinischen Eingriff bisher nicht abgeneigt.

Die Geissens in der Krise? Carmen Geiss findet ihr Liebesleben «perfekt»

Ihren Mann Robert (50) konnte sie bisher allerdings nicht zum mitmachen motivieren: «Mein Mann hat lieber Sixpack im Speckmantel. Er sagt immer, ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel.» Doch ihr Gatte habe sein eigenes Fitnessprogramm: «Unser Liebesleben läuft perfekt. Und das ist ja auch ein bisschen Sport.»

Lesen Sie hier: Ersetzt Robert seine Carmen durch dieses Playmate?

Carmen Geiss' Geheimnisse
«Von nix kommt nix»
zurück Weiter

1 von 14

Carmen Geiss und ihre Bikini-Show bei Facebook: ««Ich wollte damit Frauen Mut machen!»

Carmens Facebook-Bilder, die sie teilweise nur im Bikini zeigen, dienen übrigens nicht nur der Eitelkeit, wie sie selbst sagt: «Ich wollte damit einigen Frauen Mut machen, dass man mit 49 noch so aussehen kann, wenn man nur will», betont sie. Um noch mehr Mut, und nebenbei auch ein bisschen Geld, zu machen, will sie sogar ein eigenes Fitness-Programm auf den Markt bringen. Bleibt zu hoffen, dass ihr Robert seine «Fitness»-Tricks dann doch lieber für sich behält.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Mehr von Carmen und Robert erfahren Sie bei Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie - hier gibt's die Serie auf DVD.

rut/Ife/news.de/spot on news

Themen: