05.08.2014, 10.21 Uhr

Ein Kind von Florian Silbereisen?: Helene Fischer mit Babybauch? Das sagt sie zu einem Kind mit Florian Silbereisen

Vielleicht dauert es allerdings auch gar nicht mehr so lange, bis uns Helene Fischer und Florian Silbereisen mit einem Kinderwagen vor sich entgegen rollen. Immer wieder machen im Netz Meldungen die Runde, Helene Fischer sei schwanger. Allein, bewahrheitet haben sich die Baby-News noch nicht.

Das Leben der Schlager-Prinzessin
Helene Fischer
zurück Weiter

1 von 13

Helene Fischer bald schwanger? Sie will eine Familie gründen!

Doch: Helene Fischer zeigte sich schon im Jahr 2010 bereit für ein Baby mit ihrem Florian: Der Freizeit Revue verriet sie damals: «Ich möchte eine Familie gründen.» Daran hat sich bis zum heutigen Tag nichts geändert.

Und bis wir uns über den (garantiert) süßen Helene-Fischer-Nachwuchs freuen dürfen, schauen wir einfach die (vielleicht schon bald) Mama in spe an. Hier sind zum 30. Geburtstag von Helene Fischer die 30 heißesten Fotos unserer Schlager-Prinzessin.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Stripperinnen singen Atemlos

loc/news.de
Seiten: 12
Fotostrecke

Vom Mauerblümchen zum Sexsymbol

Zara Tindall in Royal-NewsCheyenne Pahde, Patricia Kelly, Rita OraNeue Gesetze ab Juni 2020Neue Nachrichten auf der Startseite