Von news.de-Redakteur - Uhr

Mit Negligée und Stiefeln: So heiß sieht Heidi Klum aus, wenn sie ins Bett geht

Dieser Schnappschuss von Heidi Klum wird ihrem Lover Vito Schnabel sicherlich gut gefallen, doch die Diskussion um das aktuelle Gewicht der Chefin von Germany's Next Topmodel lässt sich damit nicht stoppen. Heidi Klum zeigt sich dünn wie nie.

Im Nachthemd und mit Stiefeln: Geht Heidi Klum so ins Bett? (Foto) Suche
Im Nachthemd und mit Stiefeln: Geht Heidi Klum so ins Bett? Bild: Instagram.com/heidiklum

Wo will Heidi Klum denn in diesem Aufzug hin? Ein knappes Negligée in Kombination mit überdimensionierten Stiefeln, die bis über die Knie reichen, findet man bei einem Topmodel sonst eher selten. Und auch Heidi scheint von ihrem gewöhnungsbedürftigen Outfit noch nicht recht überzeugt zu sein: «Wie gefallen Euch meine Stiefel?», fragt sie deshalb ihre Fans unter dem merkwürdigen Post bei Instagram.

Heidi Klum im Negligée: Verführt sie so Vito Schnabel?

Zu welchem Anlass Heidi das Negligée und die gigantischen Stiefel tragen will, lässt sie ihre Anhänger auch nicht wissen. Ihr Lover, der Kunsthändler Vito Schnabel, wäre sicherlich höchst erfreut über einen solchen heißen Auftritt seiner 41-jährigen Freundin. In der Öffentlichkeit sollte Heidi allerdings auf das Outfit verzichten. Aber: Vielleicht zieht sie sich ja auch noch etwas über.

Heidi Klum gefährlich dünn: Ihr Po ist plötzlich weg

Bedenklich erscheint allerdings nicht nur Heidis eigenwillige Mode-Kombi, auch die aktuelle Diskussion um ihr Körpergewicht wird sie mit diesem Schnappschuss wieder neu befeuern. Ihre super-dünnen Beine werden in den Stiefeln noch mehr betont, ein wohl geformtes Hinterteil, für das Heidi früher bekannt war, ist nicht mehr zu erkennen. Heidi Klum mag es offenbar richtig flach derzeit. Und nicht nur ihr Po ist plötzlich verschwunden.

Lesen Sie hier: Heidi Klum oben ohne! Sie hungert sich ihre Brüste weg!

GNTM-Mama Heidi Klum ist nur noch Haut und Knochen

Besonders auffällig ist auch die Schulterpartie der «Germany's-Next-Topmodel»-Mama. Nicht nur ihre dünnen Arme lassen aufhorchen, auch die Schulterknochen zeichnen sich deutlich ab. Heidi Klum ist derzeit wirklich nur noch Haut und Knochen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de

Themen: