Uhr

Schamhaar-Comeback: Diese Promis plädieren für volleren Intimbereich

Die New York Times sagt es und auch die Promis haben den neuen Trend erkennt: Wenn es nach den Amerikanern geht, ist nicht mehr die blanke Scham in, sondern ein voller Intimbereich. Auch die Hollywood-Schönheit Gwyneth Paltrow feiert bereits dieses Comeback.

Wer hätte das gedacht: Entgegen der in der Öffentlichkeit weit verbreiteten Ansicht, nur eine blanke Scham sei eine schöne Scham, hat die «New York Times» für mehr Haare im Intimbereich plädiert.

Das Magazin sprach sich gegen den übertriebenen Rasier- und Waxing-Hype aus und möchte untenrum wieder mehr Haare sehen. In der Mode- und der Porno-Szene sei dieser Trend wohl angeblich bereits angekommen. In diesen Branchen sei deutlich zu erkennen, dass die Schambehaarung ein Comeback feiert.

Daran erkennen Sie ein gutes Waxing-Studio
Haarentfernung leicht gemacht
zurück Weiter

1 von 8