Von news.de-Redakteur - Uhr

Promi-Nacktfußball: Wer will diese Bälle entschärfen?

C-Promis mit großer Oberweite können nur mit nackten Tatsachen punkten? Stimmt. Den Beweis treten Gina-Lisa Lohfink, Annina Ucatis und Vivian Schmitt einmal mehr am Samstag an. Dann ballert in Berlin das Sexy-Soccer-Event 2012.

Da wird Gina-Lisa Lohfink aber Augen machen. Dass sie über ausreichend Fußballfachverständnis verfügt, hat sie in der Vergangenheit ja schon mehrfach bewiesen. Nicht nur, dass sie einst mit dem VfB-Stuttgart-Abwehrspieler Arthur Boka und dem jüngeren Bruder von Ex-Nationalspieler Kevin Kurányi, Romulo Kuranyi, liiert war.

Sie machte auch vor wenigen Tagen mit einer extrem ungewöhnlichen EM-Vorbereitung für DFB-Kicker Jérôme Boateng auf sich aufmerksam. Nun wird die Ex-Germany's-Next-Topmodel-Kandidatin selbst am Ball aktiv. Am Samstag wird sie in Berlin einer ganz offenherzigen Veranstaltung beiwohnen, bei der nackte Tatsachen mehr zählen als das einzelne Resultat: dem Sexy-Soccer-2012-Wettbewerb.

Dieser sorgte bereits vor zwei Jahren passend zur Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika für reichlich Schlagzeilen. Im Geiste des letzten deutschen EM-Gruppenspiels, das am Sonntagabend über die Bühne geht, wird auch beim Sexy Soccer 2012 natürlich Deutschland gegen Dänemark gespielt.

Das Prinzip ist dabei relativ einfach: Zwölf mehr oder minder fußballbegeisterte Damen, darunter bekannte Erotik-Darstellerinnen mit C-Promi-Status wie Maria Mia, Lena Nitro und Sharon da Vale, die nur ein Fußball-Trikot als Bodypainting auf der nackten Haut tragen werden, treten das wohl erotischste Fußball-Spiel des Jahres an.

Keine geringere als Deutschlands bekanntester Erotik-Star Vivian Schmitt – welche als Trainerin ihren Spielerinnen das nötige Ballgefühl beibringt - ist mit von der Partie! Die gegnerische Mannschaft wird von Busenwunder und Ex-Big-Brother-Bewohnerin Annina Ucatis gecoacht.

Da passt doch auch Gina-Lisa Lohfink, selbst Botschafterin der Erotikmesse Venus, bestens rein. Übrigens: Die besten Impressionen des Spiels aus dem WM-Jahr 2010 gibt es noch einmal in unserer Fotostrecke zu sehen. Viel Spaß beim Durchklicken!

boi/news.de