Erstellt von - Uhr

News des Tages: Piranhas zerfleischen Fußballer / Ukrainekrieg vor JAHREN prophezeit / Babyleiche in Mülleimer

News des Tages heute: Todes-Schock um Luiz Henrique Coelho de Andrade: Fußballer (21) von Piranhas zerfleischt +++ Wladimir Putin: Selenskyj-Berater sagte Ukraine-Krieg bereits 2019 voraus +++ Trauriger Fund in Mönchengladbach: Totes Baby in Mülleimer gefunden - Polizei sucht nach Mutter +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.

Todes-Schock um Luiz Henrique Coelho de Andrade: Fußballer (21) von Piranhas zerfleischt

Trauer um Luiz Henrique Coelho de Andrade. Der brasilianische Profifußballer wurde am Samstag tot aus dem Fluss Rio Negro geborgen. Piranhas hatten den Körper des Fußballers nahezu komplett abgefressen. Er wurde nur 21 Jahre alt. >> zum Artikel

Wladimir Putin: Selenskyj-Berater sagte Ukraine-Krieg bereits 2019 voraus

Vor genau drei Jahren sagte Oleksiy Arestovych, Berater des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj, den Ukraine-Krieg bereits voraus. Er nannte nicht nur den Zeitpunkt des Angriffs, sondern auch die Strategie, die Wladimir Putin anwenden würde. Tatsächlich sollte er mit seiner Prognose recht behalten.>> zum Artikel

Trauriger Fund in Mönchengladbach: Totes Baby in Mülleimer gefunden - Polizei sucht nach Mutter

In Mönchengladbach wurde am Montagnachmittag ein totes Baby in einem Mülleimer gefunden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach der Mutter des Säuglings. >> zum Artikel

Tödlicher Flugzeugabsturz in Mexiko: Kleinflugzeug kracht in Supermarkt - 3 Menschen tot!

Dieses Unglück kostete drei Menschenleben: In Mexiko ist ein Kleinflugzeug abgestürzt und dabei in einen Supermarkt gekracht. Drei Menschen starben bei dem Flugzeugabsturz, vier weitere Personen wurden verletzt. >> zum Artikel

Nach Ohrfeige bei den Oscars: Muss Will Smith seinen Oscar trotz Entschuldigung zurückgeben?

Der Eklat bei den Oscars war perfekt: Vor Millionen Zuschauern schlug Will Smith dem Komiker Chris Rock ins Gesicht - nachdem der einen Witz über Smiths Frau gemacht hatte. Smith entschuldigt sich, die Veranstalter prüfen nun Konsequenzen. >> zum Artikel

Roman Abramowitsch: Chelsea-Besitzer angeblich vergiftet - Ukrainer weisen Schock-Bericht zurück

Es ist ein brisanter Bericht. Angeblich soll Chelsea-Besitzer Roman Abramowitsch bei Friedensgesprächen zwischen der Ukraine und Russland vergiftet worden sein. Doch die Ukraine weist den Bericht zurück. >> zum Artikel

Taylor Hawkins wollte auf sich aufpassen: Letzte Sprachnachricht von totem Foo Fighters-Drummer veröffentlicht

Der plötzliche Tod von Taylor Hawkins ist noch immer schwer zu verkraften. Nun wurde die letzte Sprachnachricht des Foo Fighters-Drummers veröffentlicht, die er in der Nacht vor seinem Tod verschickt haben soll. >> zum Artikel

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: