Erstellt von - Uhr

News des Tages: Lockdown an Weihnachten? // Naddel (56) zieht blank // Putin-Angriff an Heiligabend

News des Tages heute: Überraschender Corona-Gipfel! Lockdown an Weihnachten? +++ Billige Nackt-Show? Naddel zieht blank +++ Geheimdienst offenbart! Putin-Angriff an Heiligabend +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.

Die Nachrichtend des Tages auf news.de. (Foto) Suche
Die Nachrichtend des Tages auf news.de. Bild: picture alliance/dpa/Pool AFP | Kenzo Tribouillard

Krisen-Treffen schon morgen! Kommt jetzt DOCH der Weihnachts-Lockdown?

Bund und Länder haben kurzfristig einen neuen Corona-Gipfel angesetzt. Schon am Dienstag will Bundeskanzler Olaf Scholz mit den Ministern zusammenkommen und über neue Corona-Maßnahmen beraten. Droht nun doch der Weihnachts-Lockdown? >>> zum Artikel

Bauer entsetzt! Kuh bringt Kalb mit 2 Köpfen auf die Welt

Der Bauer reagierte geschockt, der Tierarzt zeigte sich fassungslos: Auf einem Bauernhof in Nova Venecia in Brasilien wurde ein Kalb mit zwei Köpfen geboren. Was die Ursache für die Mutation sein könnte, ist bislang noch völlig unklar.>>> zum Artikel

Trennung lange geplant! Entschluss stand schon vor der Hochzeit fest

Meghan Markles und Prinz Harrys Trennung vom Königshaus soll von der Herzogin von langer Hand geplant gewesen sein. Eine Royals-Expertin ist sich sicher, dass Meghans Entschluss bereits vor der Hochzeit feststand.>>> zum Artikel

Kinder bekamen falschen Impfstoff gespritzt - Anzeige gestellt

In einem Impfzentrum in Nordrhein-Westfalen kam es am Wochenende zu einer Panne: Mehreren Kinder wurde der Moderna-Impfstoff gespritzt, obwohl dieser noch gar nicht für unter Zwölfjährige zugelassen ist. >>> zum Artikel

Geheimdienst offenbart! Russen-Angriff an Heiligabend

Zuletzt drohten Wladimir Putin und Moskau indirekt mit einem Einmarsch in die Ukraine, sollte die Nato-Osterweiterung nicht gestoppt werden. Der Russen-Angriff könnte viel schneller als gedacht kommen, warnen Geheimdienstler. >>> zum Artikel

Naddel zieht blank! Hat sie DIESE Nackt-Show nötig?

Oh du Fröhliche! Nadja Abd el Farrag überraschte am 4. Advent auf Instagram mit einem verboten heißen Foto. Für ihre Fans legte Naddel sämtliche Kleidung ab und posierte vollkommen nackt für einen sündhaften Adventsgruß. >>> zum Artikel

VerPOOTHen heiß! DIESE Aussichten sind unfassbar sexy

Verona Pooth hat's schon wieder getan: Auf Instagram lässt die hübsche Brünette einmal mehr ihre Brüste blitzen. Ihre Fans rasten vollkommen aus bei diesem Anblick. Dabei wollte die TV-Ikone doch eigentlich nur ihr Beauty-Geheimnis lüften. >>> zum Artikel

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: