Erstellt von - Uhr

News des Tages: Mirco Nontschew (†52) übergab sich 3 Tage / Lauterbach ersetzt Spahn / RTL-Star zieht blank

News des Tages heute: Mirco Nontschew: Krankenhaus nach "LOL"-Dreharbeiten: Comedy-Star musste sich 3 Tage lang übergeben +++ Olaf Scholz verkündet: Karl Lauterbach wird neuer Bundesgesundheitsminister +++ Jessica Paszka: Nackt-Kracher im Bett! Doch die Fans üben Kritik +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.

Mirco Nontschew: Krankenhaus nach "LOL"-Dreharbeiten: Comedy-Star musste sich 3 Tage lang übergeben

Comedy-Deutschland ist erschüttert: Mirco Nontschew ist im Alter von nur 52 Jahren gestorben. Die Todesursache ist noch immer unklar. Eine Obduktion soll Klarheit verschaffen. Im April verriet der "RTL Samstag Nacht"-Star, dass er nach den "LOL"-Dreharbeiten im Krankenhaus lag. >> zum Artikel

Olaf Scholz verkündet: Karl Lauterbach wird neuer Bundesgesundheitsminister

Paukenschlag mitten in der Corona-Welle: Die SPD besetzt das Gesundheitsministerium mit ihrem wohl bekanntesten Fachmann - auch wenn der bei manchen umstritten sein dürfte. Auch sonst wartet Olaf Scholz mit Überraschungen auf. >> zum Artikel

Jessica Paszka: Nackt-Kracher im Bett! Doch die Fans üben Kritik

Jessica Paszka gehört zu den Frauen, von der wohl jeder schon einmal geträumt hat. Auf Instagram verwöhnt die Ex-Bachelorette ihre Verehrer nun mit nackten Tatsachen: Völlig hüllenlos räkelt sich die Influencerin im Bett. Doch das gefällt nicht allen. >> zum Artikel

Donald Trump flippt aus: Ungehemmter Zorn! ER ist ein "f***ing idiot"

Mit besinnlicher Weihnachtszeit hat es Donald J. Trump offenbar nicht so. Bei einer Veranstaltung wetterte der Ex-US-Präsident jetzt voller Zorn unter dem Jubel der Gäste. IHN beschimpfte er als "f***ing idiot". >> zum Artikel

Wetter im Dezember 2021: Schmuddelwetter oder Schneegestöber? DAS ist die Nikolaus-Prognose

Bibber-Temperaturen und Flockenzauber - so zeigte sich das Wetter bis zum 2. Advent vielerorts in Deutschland. In der Woche nach dem 2. Advent steht uns laut DWD-Wettervorhersage ein Schmuddelwetter-Cocktail bevor. >> zum Artikel

Erotikmodel zerfleischt: Leopard attackiert 36-Jährige bei sexy Fotoshooting

Es wollte für einen Kalender ganz besondere Aufnahmen machen. Doch da spielte ein Leopard nicht mit. Ein Fotomodel wird in Thüringen von dem Tier attackiert und im Gesicht zerfleischt. Doch die 36-Jährige hat Glück. >> zum Artikel

Wie Nostradamus und Baba Wanga: Zeitreisender schockt aktuell mit Dezember-Vorhersage

Er muss es ja wissen. Oder doch nicht? Ein angeblicher Zeitreisender versetzt die sozialen Netzwerke in Aufruhr. Mit seiner Dezember-Vorhersage wandelt er auf den Spuren von Nostradamus und Baba Wanga. Oder doch eher den Gebrüdern Grimm? >> zum Artikel

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: