Erstellt von - Uhr

News des Tages: "BsF"-Liebling tot / Merkels Inzidenz-Rechnung falsch? / TV-Star (26) offenbart Krebs-Schock

News des Tages +++ Maik Gebauer ist tot: "Bauer sucht Frau"-Star stirbt mit nur 50 Jahren +++ Corona News aktuell: Falsche Werte? Verwirrung um Merkels Inzidenz-Formel +++ Avalon Young: Tumor und Krebs! "American Idol"-Star offenbart Schock-Diagnose +++ Das und mehr lesen Sie bei news.de.

Maik Gebauer ist tot: "Bauer sucht Frau"-Star stirbt mit nur 50 Jahren

Maik Gebauer ist tot. Der Landwirt und Rinderzüchter, der 2007 an der RTL-Kuppelshow teilnahm, wurde nur 50 Jahre alt. Seine Frau Judith bestätigte den Tod des beliebten "Bauer sucht Frau"-Stars. >> zum Artikel

Corona News aktuell: Falsche Werte? Verwirrung um Merkels Inzidenz-Formel

Angela Merkel machte nach dem Impf-Gipfel wieder einmal auf Vorwarnerin! Selbst mit voranschreitender Impfkampagne würde für die Hälfte der Bevölkerung bald das doppelte Ansteckungsrisiko bestehen. Doch stimmt das? >> zum Artikel

Avalon Young: Tumor und Krebs! "American Idol"-Star offenbart Schock-Diagnose

Mit gerade einmal 26 Jahren kämpft Avalon Young bereits ihren schwersten Kampf. Die "American Idol"-Sängerin kämpft nach einem Hirn-Tumor gegen den Krebs. Doch die Sängerin hat nicht genug Geld, um die Behandlungen zu bezahlen. >> zum Artikel

Tödliche Schießerei in Miami: Junge (3) bei eigener Geburtstagsparty erschossen

Das junge Leben von Elijah LaFrance wurde jäh ausgelöscht - und das ausgerechnet, als der Kleine seinen vierten Geburtstag feierte. Bei einem Schusswechsel in Miami geriet das Kind in die Schusslinie und wurde tödlich verletzt. >> zum Artikel

Horror-Mord in Edinburgh: Weil er krank war! Mutter erschlägt Sohn (3) und entsorgt Leiche im Wald

Ein grausames Verbrechen sorgt Jahre später erneut für Schlagzeilen. Ein dreijähriger Junge wurde von seiner Mutter geschlagen und starb an den Verletzungen. Sie verscharrte seine Leiche danach im Wald. Jetzt wurde die Frau vorzeitig entlassen. >> zum Artikel

Corona-Demo in Schmalkalden: "Krimineller Pöbel!" Video zeigt brutale Attacke auf Polizisten

Bei einer unangemeldeten Demonstration gegen die Corona-Maßnahmen kam es am Montagabend in Schmalkalden zu einem brutalen Vorfall. Als Polizisten die Personalien eines Mannes aufnehmen wollten, wurden sie plötzlich attackiert. Ein Video im Netz zeigt den brutalen Angriff. >> zum Artikel

Kim Jong-un: Covid-Lüge! Diktator feiert sich als Held der Corona-Pandemie

Kann das wirklich sein? Kim Jong-un behauptet weiterhin, es gäbe nicht einen einzigen Corona-Fall in ganz Nordkorea. Zeitgleich verschärfte der Diktator die Corona-Maßnahmen erneut und rief das Volk zur Achtsamkeit auf. >> zum Artikel

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: