Erstellt von - Uhr

News des Tages: Impfung bei Dicken unwirksam? / Netflix-Star (29) gestorben / Explosion in Corona-Testzentrum

News des Tages +++ Coronavirus-Impfung aktuell: Risiko für Dicke? Corona-Vakzin bei Übergewichtigen weniger wirksam +++ Jahmil French ist tot: Mit 29 Jahren! Netflix-Star völlig unerwartet gestorben +++ Bovenkarspel, Niederlande: Explosion erschüttert Corona-Testzentrum! Polizei ermittelt +++ Das lesen Sie hier bei news.de.

Coronavirus-Impfung aktuell: Risiko für Dicke? Corona-Vakzin bei Übergewichtigen weniger wirksam

Die hohe Wirksamkeit der Corona-Impfstoffe hatte selbst einige Wissenschaftler positiv überrascht. Doch eine neue Studie verpasst dieser Freude nun einen kleinen Dämpfer. Demnach sind die Corona-Vakzine bei Übergewichtigen viel weniger wirksam als bei Normalgewichtigen. >> zum Artikel

Jahmil French ist tot: Mit 29 Jahren! Netflix-Star völlig unerwartet gestorben

Jahmil French wurde durch seine Rolle bei "Degrassi: Next Generation" bekannt. Zuletzt war er bei der Netflix-Serie "Soundtrack" zu sehen. Nun ist der Schauspieler völlig überraschend gestorben. Er wurde nur 29 Jahre alt. >> zum Artikel

Bovenkarspel, Niederlande: Explosion erschüttert Corona-Testzentrum! Polizei ermittelt

Nahe einem Corona-Testzentrum in Bovenkarspel (Niederlande) explodierte am Mittwochmorgen offenbar eine Rohrbombe. Zuletzt wurden in der Region mehr als 300 neue Corona-Fälle innerhalb eines Tages registriert. Die Polizei ermittelt. >> zum Artikel

"The Masked Singer" 2021 - Wer ist raus?: Beuteltier enttarnt! ER steckte im Quokka-Kostüm

In der dritten Live-Show von "The Masked Singer" fiel am Dienstagabend eine weitere Maske: Das Quokka musste seine prominente Identität preisgeben und ließ nicht nur das Rateteam um Ruth Moschner und Rea Garvey staunen. >> zum Artikel

Coronavirus-News am 03.03.2021: Kurz vor Lockdown-Entscheidung: Spahn will Impfgeschwindigkeit erhöhen!

Am heutigen 3. März soll im Rahmen der Ministerpräsidentenkonferenz entschieden werden, wie es in Lockdown-Deutschland weitergeht - die aktuellen Infektionszahlen liegen mit gut 9.000 Fällen deutlich höher als noch vor einer Woche. >> zum Artikel

Roger Kibbe ist tot: Im Gefängnis ermordet! Berüchtigter Frauenmörder vom Zellnachbarn getötet

Einer der berüchtigsten Serienmörder und -vergewaltiger von Kalifornien ist tot. Roger Kibbe, bekannt als der "Interstate-5-Würger", ist tot in seiner Gefängniszelle aufgefunden worden. Vermutlich wurde der Frauenkiller von seinem Zellnachbarn ermordet. >> zum Artikel

Geoffrey Scott ist tot: Die TV-Welt trauert! "Denver Clan"-Star gestorben

Schon wieder müssen Serien-Fans einen schweren Verlust erleben. Der Schauspieler Geoffrey Scott, bekannt aus "Der Denver-Clan" ist im Alter von 79 Jahren verstorben. Seine Ehefrau bestätigte die traurige Todesnachricht. >> zum Artikel

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: