11.11.2020, 17.30 Uhr

News des Tages: Schürt Virologe Angst vor Corona-Impfung? / Duisburg: Millionenraub / Heidi Klum zeigt Hans & Franz

Die Nachrichten des Tages auf news.de: Coronavirus-News: Schürt Streeck mit diesen Aussagen die Angst vor einer Corona-Impfung?

Die Nachrichten des Tages auf news.de: Coronavirus-News: Schürt Streeck mit diesen Aussagen die Angst vor einer Corona-Impfung? Bild: ZDF

Coronavirus-News: Schürt Streeck mit diesen Aussagen die Angst vor einer Corona-Impfung?

Gefühlt gehört Virologe Hendrik Streeck bei "Markus Lanz" zur Stammbesetzung. Auch am Dienstag saß er wieder in der Runde und verriet, was er vom möglicherweise rettenden Corona-Impfstoff aus dem Hause Biontech sowie dem "Lockdown Light" hält. >> zum Artikel

Millionen-Diebstahl in Duisburg: 6,5 Millionen-Klau aus Hauptzollamt - Fahnder prüfen Insidertipp

Gigantischer Coup in Duisburg: Dort haben Diebe 6,5 Millionen Euro Bargeld aus dem Hauptzollamt geklaut. Von den Räubern fehlt bislang jede Spur. Der Einbruch sei professionell und geplant durchgeführt worden, sagte die Polizei. >> zum Artikel

Heidi Klum: Willkommen zurück! Heidi bringt Hans und Franz zu GNTM

Da braucht Heidi Klum wieder einmal ordentlich Vertrauen in den eigenen Stylisten. In einem Outfit von Mugler macht sie bei den GNTM-Dreharbeiten eine umwerfende Figur, was nicht zuletzt am unermüdlichen Einsatz von Hans und Franz liegt. >> zum Artikel

Queen Elizabeth II. reicht es: Öffentliche Absage! Sie hat genug von Prinz Harrys Sonderwünschen

Queen Elizabeth II. scheint die Nase gestrichen voll zu haben. Einer Bitte ihres Enkels Prinz Harry und dessen Frau Meghan Markle erteilte sie nun eine knallharte Absage. Sie sollen endlich mit den Konsequenzen ihrer Entscheidung, keine Royals mehr sein zu wollen, leben. >> zum Artikel

Melania Trump: Eine Scheidung lässt ihre Kassen ordentlich klingeln

Während Donald Trump weiter an seinem wohl nie eintreffenden Sieg bastelt, sorgen Scheidungsgerüchte für zusätzliche Unruhe. Berichten zufolge könnte sich eine Scheidung vor allem für First Lady Melania auszahlen. >> zum Artikel

Wayne Carpendale: Pikante Sex-Beichte! DARUM schläft Annemarie nicht mehr mit ihm

Wayne Carpendale sitzt der Schalk im Nacken. Die Leidtragende dürfte dabei auch gern einmal seine Liebste Annemarie Carpendale sein. Doch mit einem Scherz hat er es nun zu weit getrieben. Zumindest Wayne ist sich sicher: 2020 schläft seine Frau nicht mehr mit ihm. >> zum Artikel

Bonnie Strange: HAARleluja! Bei DIESER Mähne braucht sie keine Klamotten

Da wird ja selbst Rapunzel neidisch! Bonnie Strange zeigt uns ihre ganz persönliche nackte HAARheit und fackelt damit Instagram gehörig ab. Nicht nur, dass Bonnie alle Hüllen fallen lässt. Sie begeistert mit ihrer Mega-Monster-Mähne. >> zum Artikel

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

hos/news.de
Fotostrecke

Diese Promis sind im Jahr 2020 von uns gegangen