10.11.2020, 11.43 Uhr

News des Tages: Bert Belasco tot / Meghan Markle: Schwanger? / Corona-Drama um Schlagerstar "Heintje"

Die Nachrichten des Tages auf news.de: Bert Belasco ist tot: Er lag leblos in seinem Hotelzimmer! US-Schauspieler überraschend verstorben

Die Nachrichten des Tages auf news.de: Bert Belasco ist tot: Er lag leblos in seinem Hotelzimmer! US-Schauspieler überraschend verstorben Bild: Adobe Stock/Fraitag.de

Bert Belasco ist tot: Er lag leblos in seinem Hotelzimmer! US-Schauspieler überraschend verstorben

Schock-Nachricht für alle Fans der Serie "Let's Stay Together": Der US-Schauspieler Bert Belasco wurde leblos in seinem Hotelzimmer aufgefunden. Für den TV-Star kam jede Hilfe zu spät, er war bereits tot. Er wurde nur 38 Jahre alt. >> zum Artikel

Meghan Markle: Schwanger und getrennt? Meghan hat Prinz Harry sitzen lassen

Die Gerüchteküche um Meghan Markle kocht über! Nach den Baby-News gibt es nun Spekulationen um einen heftigen Streit mit Prinz Harry. Die schwangere Herzogin soll ihren Mann sitzengelassen haben und allein nach Mexiko aufgebrochen sein. >> zum Artikel

Hein Simons: Corona-Drama! "Heintje" trauert um seine Mama

Traurige Nachrichten für Schlager-Star Hein Simons: Die Mutter von "Heintje" ist im Alter von 86 Jahren verstorben. Sie hatte sich mit dem Coronavirus infiziert. In einem Interview sprach er nun über die letzten schweren Tage mit seiner Mutter. >> zum Artikel

Coronavirus-News aktuell: Impfstoff-Vater Ugur Sahin: Beendet dieser Mann die Corona-Pandemie?

Zeichen der Hoffnung mitten in der immer fortschreitenden Coronavirus-Pandemie: Ein maßgeblich in Deutschland entwickelter Impfstoff könnte den Durchbruch bringen. Zu verdanken haben wir dies Ugur Sahin, dem Vater des deutschen Impfstoff-Wunders. >> zum Artikel

Sex-Lehrerin tyrannisierte Jungen: Schüler will sich nach sexuellem Missbrauch Genitalien verstümmeln

Zwei Jahre lang führte die Lehrerin Fay Mcrobbie eine Beziehung zu einem ihrer Schüler. Während sie regelrecht von ihm besessen war, wollte er die Trennung. Als die junge Frau ihn nicht gehen lassen wollte, dachte der Schüler über Genital-Verstümmelung nach. >> zum Artikel

Kamala Harris: Völlig irre?! Ist sie gar nicht die echte Kamala Harris?

Donald Trump ist sich sicher: Die Wahl des US-Präsidenten lief nicht ab wie geplant. Immerhin soll er angeblich verloren haben. Dabei hatte er doch nie eine Chance. Denn schon mit der Ernennung von Kamala Harris begannen die Ungereimtheiten. >> zum Artikel

Jennifer Lopez: Ganz schlechtes Vorbild! Die Hose hat sie schon aus...

Was macht Jennifer Lopez denn da schon wieder? Die Hose hat die Sängerin schon abgelegt. Gekonnt posiert JLo in den Laken. Doch der Blick richtet sich auf ein ganz anderes Detail. Besonders vorbildlich verhält sie sich HIER jedenfalls nicht. >> zum Artikel

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

hos/news.de
Fotostrecke

Diese Promis sind im Jahr 2020 von uns gegangen