08.10.2020, 11.20 Uhr

News des Tages: YouTube-Star liegt im Sterben / 4.058 Corona-Neuinfektionen / Abzocke bei Lidl-Kunden

Der news.de-Nachrichtenüberblick

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Philipp Mickenbecker: Krebs im Endstadium! YouTube-Star (23) wird bald sterben

Schock für seine Fans! Bei "The Real Life Guys"-Star Philipp Mickenbecker ist der Krebs zurückgekehrt. Die Krebserkrankung ist schon im Endstadium. Ärzte machen den YouTuber wenig Hoffnung: Er hat nur noch wenige Wochen zu leben. >> zum Artikel

Coronavirus-News aktuell: 4.058 Neuinfektionen! RKI-Chef "beunruhigt" über aktuelle Corona-Lage

Die Corona-Neuinfektionen sind innerhalb von 24 Stunden sprunghaft auf über 4.000 nachgewiesene Fälle angestiegen. Das Robert Koch-Institut hat zum ersten mal seit Juli eine Pressekonferenz mit Gesundheitsminister Jens Spahn anberaumt. Die aktuellen Corona-Infos und -Zahlen von Donnerstag. >> zum Artikel

Phishing-Mails im Umlauf: Vorsicht, Betrug! SO werden Lidl-Kunden abgezockt

Das ist wirklich unglaublich unverschämt! Im Netz werden Kunden des Discounters Lidl aktuell mit einer fiesen Masche dreist abgezockt. Nehmen Sie sich vor DIESEN angeblichen Paypal-Mails in Acht. >> zum Artikel

Kamala Harris vs. Mike Pence: "Pretty Fly for a White Guy!" Fliege wird zum Star der TV-Debatte

Während Mike Pence beim TV-Duell versuchte, seine Herausforderin Kamala Harris beim TV-Duell zu schlagen, stahl ihm eine Fliege die Show. Das Tier setzte sich auf den Kopf des Republikaners und löste ein wahres Social-Media-Beben aus. >> zum Artikel

Meghan Markle: Geldwäsche aufgedeckt! Hatte die Herzogin Kontakt zur Mafia?

Meghan Markle bewegt sich in einer Welt der Schönen und Reichen. Doch offenbar hat sie auch Kontakt zu kriminellen Geschäftsleuten. Nachdem ein Geldwäsche-Skandal in Großbritannien aufgedeckt wurde, steht nun auch die Herzogin in den Schlagzeilen. >> zum Artikel

Kate Middleton : Trennungsdrama! DESHALB gab sie Prinz William den Laufpass

Kate Middleton und Prinz William hatten während ihrer ersten Jahre als frischverliebtes Paar so ihre Differenzen. Schließlich trennten sie sich im Jahr 2007 kurzzeitig. Doch Herzogin Kate soll den Thronfolger schon früher verlassen haben - aus diesem Grund. >> zum Artikel

Coronavirus in Deutschland: Urlaub geplatzt! Gibt es beim Beherbergungsverbot das Geld zurück?

Noch vor ein paar Wochen konnte man innerhalb Deutschlands problemlos verreisen. Doch nun hat die Bundesrepublik die Regeln drastisch verschärft. Es gilt ein Beherbergungsverbot für Touristen aus inländischen Risikogebieten. Doch was passiert nun mit dem Geld, wenn man eine Reise deswegen absagen muss? >> zum Artikel

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

hos/news.de
Fotostrecke

Diese Promis sind im Jahr 2020 von uns gegangen