31.03.2020, 12.01 Uhr

News des Tages: Mundschutzpflicht in Deutschland / Schäfer Heinrich vor Corona-Ruin / Mesut Özil: Baby-News

Die Nachrichten des Tages auf news.de

Die Nachrichten des Tages auf news.de Bild: news.de-Fotomontage (dpa/ AdobeStock/Roman)

Coronavirus-News aktuell: Mundschutzpflicht in Deutschland? Der harte Kampf gegen Corona

Das öffentliche Leben in Deutschland steht aufgrund des Coronavirus still. Unermüdlich versucht die Regierung, seine Ausbreitung einzudämmen. Welche Corona-Maßnahmen stehen uns noch bevor? >> zum Artikel

Coronavirus News: "Bauer sucht Frau"-Schäfer Heinrich fürchtet Corona-Ruin

Es sind existenzielle Ängste, die "Bauer sucht Frau"-Star Schäfer Heinrich derzeit umtreiben. Wie er in einem Medienbericht aktuell erklärt, drücken ihn die Sorgen ob der anhaltenden Corona-Krise. Er spricht sogar vom möglichen Hungertod seiner Tiere. >> zum Artikel

Mesut Özil: Süße Baby-Überraschung! SIE ist sein ganzer Stolz

Baby-Überraschung bei Mesut Özil und seiner Frau Amine: Das Paar überraschte seine Instagram-Fans mit einem zuckersüßen Familienbild. Der Fußballer und das schöne Model begrüßen ihr erstes gemeinsames Kind. >> zum Artikel

Christian Drosten: Virologe heftig attackiert! Zieht er sich jetzt aus der Öffentlichkeit zurück?

Virologe Christian Drosten ist aktuell einer der wichtigsten Ansprechpartner in der Corona-Krise. Tagtäglich informiert er über das Coronavirus, beantwortet wichtige Fragen rund um die Pandemie. Und dennoch wird der Wissenschaftler nun heftig attackiert, wie er nun selbst in seinem Podcast verriet. >> zum Artikel

Prinz William: Neuer Job? ER kämpft jetzt gegen Corona

Die Coronavirus-Pandemie ist allgegenwärtig. Deshalb will jetzt auch Prinz William seinen Beitrag leisten und sich im Kampf gegen den Erreger engagieren. Dafür kehrt er wahrscheinlich wieder in seinen alten Job zurück. >> zum Artikel

Charlene Königs aus Aachen vermisst: Schülerin (13) spurlos verschwunden! Großeinsatz der Polizei

In Aachen ist am Montagabend eine Jugendliche spurlos verschwunden. Die Polizei sucht intensiv nach der Vermissten, denn sie sei gefährdet, melden die Beamten. Bislang wurde sie noch nicht gefunden. Wer hat Charlene Königs gesehen? >> zum Artikel

Rita Ora unten ohne: Ganz schön durchsichtig! DIESE Werbung ist verdammt sexy

Sängerin Rita Ora lässt ihre Fans im Netz auch während der Corona-Krise nicht im Stich. Jetzt verkündet die 29-Jährige sogar große Neuigkeiten bei Instagram. Doch DIESE Botschaft könnte regelrecht ansteckend sein. >> zum Artikel

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

hos/news.de
Fotostrecke

Fit durch die Corona-Zeit: Home-Workout mit Barbara Becker

Neue Gesetze ab Juni 2020 in DeutschlandCoronavirus-News aktuellPatricia Kelly, Cheyenne Pahde, Rita OraNeue Nachrichten auf der Startseite