Von news.de-Redakteur - Uhr

Hunde-Angriff an Tankstelle: Schock-Video zeigt Horror-Angriff! Bestie stürzt sich auf 11-Jährige

Es sind schockierende Bilder, die beim Kurznachrichtendienst "X" kursieren. An einer Tankstelle dreht ein Hund völlig durch und stürzt sich auf ein junges Mädchen. Als Beobachter dem Kind helfen wollen, macht die Bestie Jagd auf sie.

Ein American Bully hat an einer Tankstelle Jagd auf Menschen gemacht. (Foto) Suche
Ein American Bully hat an einer Tankstelle Jagd auf Menschen gemacht. Bild: AdobeStock / Luxorpics (Symbolbild)

Es sind erschreckende Aufnahmen eines Hundes aufgetaucht, der in einer Straße in Birmingham Menschen angreift, nachdem er sich auf ein 11-jähriges Mädchen gestürzt hat. In dem Clip, der aus einem Bus heraus aufgenommen wurde, ist zu sehen, wie der braune Hund, bei dem es sich offenbar um einenAmerican Bully handelt, Menschen auf dem Vorplatz einer Tankstelle jagt. Insgesamt wurden drei Menschen bei dem erschütternden Angriff gebissen.

Horror-Attacke: Hund geht auf Menschen an Tankstelle los

Wie die Bilder zeigen, eilen die Menschen einem Mann zu Hilfe, auf den der dunkelbraune Hund ebenfalls losgegangen ist, und benutzen naheliegende Gegenstände, um das Tier zu vertreiben, das sich mit eisernem Biss an den Mann klammert und ihn hinunterzieht. Zwei Männer sollen Verletzungen an Schultern und Armen erlitten haben, nachdem sie zu Hilfe geeilt waren. Das bestätigt die Polizei in einer Mitteilung nach dem Vorfall.

Lesen Sie auch: "Mutierter Teufel" Ziege bringt Mischung aus Schwein und Mensch zur Welt

Schock-Video zeigt Hunde-Attacke: Polizei leitet Untersuchung ein

Der Hund wurde nach Angaben der Beamten mittlerweile in einem gesicherten Zwinger untergebracht, während eine Untersuchung des Vorfalls durchgeführt wird. Die Aufnahmen des Vorfalls in Bordesley Green wurden von einem Account auf der Social-Media-Plattform X (vormals Twitter) mit dem Namen "Bully Watch UK" geteilt.

Nach der Verbreitung der Aufnahmen sagte die britische Innenministerin Suella Braverman beim Kurznachrichtendienst "X": "Das ist entsetzlich. Der amerikanische XL-Bully ist eine klare und tödliche Gefahr für unsere Gemeinschaften, insbesondere für Kinder. Wir können so nicht weitermachen. Ich habe eine dringende Beratung über ein Verbot in Auftrag gegeben".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: