Erstellt von - Uhr

Wo ist Carry F. aus Eschweiler?: 13-Jährige seit Tagen vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Große Sorge um Carry F. aus Eschweiler (NRW). Die 13-Jährige war am Donnerstagmorgen auf dem Weg zur Schule, kam dort jedoch nie an. Nun bittet die Polizei um Hilfe. Was zu dem Fall bisher bekannt ist.

Die Polizei NRW fandet nach Carry F. aus Eschweiler. Die 13-Jährige wird seit Tagen vermisst. Nun hofft die Polizei bei den Ermittlungen auf Hinweise aus der Bevölkerung.

13-Jährige aus Eschweiler vermisst - Wo ist Carry F.?

Wie die Polizei NRW in einem Fahndungsbericht mitteilt, habe Carry F. aus Eschweiler (StädteregionAachen) sich am Donnerstagmorgen (24. August) mit dem Fahrrad auf den Weg zur Schule gemacht. Dort sei sie jedoch nie angekommen. Die Vermisste habe Wechselkleidung, ein Handy, ein  I-Pad und ihre Wohnungsschlüssel mitgenommen. Ob sie tatsächlich zu Schule fuhr, ist völlig unklar.

Die Aachener Polizei bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung, die unter der Rufnummer 0241/9577-0 oder per E-Mail über die Adresse poststelle.aachen@polizei.nrw.de entgegen genommen werden. Carry F. sei schlank, 170 cm groß, habe schwarze Haare, braune Augen und zum Zeitpunkt ihres Verschwindens eine schwarze Radlerhose, ein schwarzes T-Shirt, schwarze lange Socken und dunkelblaue Badelatschen getragen. Sie habe ein blaue Sporttasche und gelben Rucksack mitgeführt.

Lesen Sie auch: 13-jähriges Mädchen aus Wiesbaden wieder aufgetaucht

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: