Erstellt von - Uhr

Zoophilie-Schock in den USA: Teenagerin (19) hat Sex mit Hunden in Kirche

Dieser Zoophilie-Fall schockiert: Die 19 Jahre alte Denise Frazier filmte sich beim Sex mit einem wehrlosen Hund. Wie jetzt bekannt wurde, entstanden die abscheulichen Aufnahmen unter anderem in einer Kirche. Der jungen Frau drohen bis zu zehn Jahre Haft.

Die 19-jährige Denise Frazier filmte sich beim Sex mit Hunden und stellte die abscheulichen Aufnahmen ins Netz. (Foto) Suche
Die 19-jährige Denise Frazier filmte sich beim Sex mit Hunden und stellte die abscheulichen Aufnahmen ins Netz. Bild: Adobe Stock/Eliška

Denise Frazier wurde Anfang des Jahres verhaftet, nachdem verstörende Videos von ihr aufgetaucht waren, die sie bei sexuellen Handlungen mit Hunden zeigten - unter anderem in einer Kirche. Für ihre abscheulichen Taten muss sich die erst 19-Jährige nun vor Gericht verantworten, wie aktuell der britische "Daily Star" berichtet.

Zoophilie-Horror in den USA: 19-Jährige hat Hunde-Sex in Kirche - Ermittler sind entsetzt

Dem Bericht nach wurde die Teenagerin Anfang des Jahres in Mississippi (USA) verhaftet und wegen unnatürlichen Geschlechtsverkehrs und schwerer Tierquälerei angeklagt. Der abscheuliche Fall von Zoophilie schockiert selbst erfahrene Polizisten. "Wir hatten noch nie mit dieser Art von Fall zu tun, es gibt wirklich keine richtigen Worte, um ihn zu beschreiben, außer ekelhaft", erklärte einer der Ermittler damals.

Wurde die Teenagerin zu den abscheulichen Taten gezwungen?

Wie die Behörden bekannt gaben, soll Frazier eines der abscheulichen Videos, das sie beim Sex mit Tieren zeigt, in einer Kirche aufgenommen haben. Den Gerichtsunterlagen zufolge behauptete Frazier, sie sei "von Leuten, die sie dafür bezahlen, pornografische Videos zu machen, zu dieser verstörenden Handlung gezwungen worden".

Doch ist das wirklich die Wahrheit? Wie das Briten-Blatt weiter berichtet, verschwand die 19-Jährige nach dem Vorfall zunächst aus den sozialen Medien, bevor sie Anfang des Monats unter dem Namen @DeniseSweet614 wieder bei Twitter auftauchte. Auf dem Konto wurden anschließend weitere verstörende Videos und Aussagen geteilt, die ironischerweise auf Tierquälerei abzielten. Im Netz erklärte sie unter anderem: "Ich denke darüber nach, Vegetarier zu werden. Die Menschen sind so grausam zu Tieren." Auf dem Account, der bereits gesperrt wurde, waren auch nicht-explizite Videos und Fotos von Hunden gepostet worden.

Tierquälerin drohen bis zu 10 Jahre Haft

Offenbar hat die junge Frau nichts aus ihren Fehlern gelernt. Erst im April war Denise Frazier wegen unnatürlichen Geschlechtsverkehrs und schwerer Tierquälerei angeklagt worden. Ihre Kaution wurde auf 25.000 US-Dollar festgesetzt. Im Fall eines Schuldspruches drohen der Tierquälerin bis zu zehn Jahre Haft.

Ermittler nach Zoophilie-Horror unter Schock: Sodomie-Videos zu abscheulich, um sie zu veröffentlichen

Der Leiter der Ermittlungen, Sergeant J.D. Carter vom JCSD, sagte gegenüber der Nachrichtenagentur WDAM: "In meinen 17 Jahren bei der Strafverfolgung ist dies einer der beunruhigendsten Fälle, die ich je untersucht habe." Er fügte hinzu: "Das JCSD ist im Besitz mehrerer Videos, die so anschaulich sind, dass es uns nicht gestattet ist, sie zu veröffentlichen oder gar über den Inhalt zu sprechen." Zudem gab er bekannt, dass die Ermittlungen in dem Fall weiter andauern.

Schon gelesen? Mutter erwischt Sohn beim Hunde-Sex! 20-Jähriger droht ihr mit Ermordung

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: