Erstellt von - Uhr

Horror-Angriff: Keiner konnte ihn stoppen! Hund stürzt sich auf 5 Monate altes Baby

Was für ein schrecklicher Vorfall! Ein Hund attackiert in einem Wohngebiet ein gerade einmal fünf Monate altes Baby. Es ist nicht der erste Angriff in der Gegend. Erst im vergangenen Jahr starb eine Frau durch einen Vierbeiner.

In Wales ist es zu einer schrecklichen Hunde-Attacke gekommen. (Foto) Suche
In Wales ist es zu einer schrecklichen Hunde-Attacke gekommen. Bild: AdobeStock / Art_man (Symbolbild)

Einfach nur grausam! Ein fünf Monate altes Baby liegt nach einem Hundeangriff im walisischen Caerphilly im Krankenhaus. Die Polizei von Gwent wurde am Samstag, dem 29. April, gegen 9.10 Uhr zu einer Adresse in Penyrheol gerufen, nachdem die grausame Attacke des Vierbeiners gemeldet worden war.

Hunde-Angriff! Vierbeiner attackiert fünf Monate altes Baby

Dann der Schock für die Beamten und die Sanitäter des Rettungsdienstes. Bei dem Opfer des Hundeangriffs handelte es sich um ein gerade einmal fünf Monate altes Baby. Das Kind wurde einem Bericht von "Wales Live" zufolge sofort zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Die Verletzungen, die das Baby erlitten hatten, stellten sich allerdings als nicht lebensbedrohlich heraus.

Der Hund wurde von den Beamten beschlagnahmt. Andere Tiere waren an dem Angriff nicht beteiligt, heißt es in dem Bericht weiter. Polizei-Sprecherin Laura Bartley sagte laut "Wales Live: "Die Beamten führen derzeit weitere Ermittlungen durch und werden am Tatort bleiben, bis die Untersuchungen abgeschlossen sind."

Lesen Sie auch: Kroko-Attacke am Ufer! Horror-Bestie reißt Angler in den Tod

Immer wieder Hunde-Angriffe in Penyrheol: 10-Jähriger und 83-Jährige sterben nach brutalen Attacken

Bei dem Vorfall handelt es sich dem Blatt zufolge bereits um den dritten Hundeangriff in den vergangenen Jahren in diesem Gebiet. Der zehnjährige Jack L. starb am 8. November 2021, nachdem er im Haus eines Freundes in Penyrheol angegriffen worden war. Ein 19-Jähriger und eine 29-Jährige bekannten sich damals schuldig, für den außer Kontrolle geratenen Hund verantwortlich gewesen zu sein, der dem Jungen schwere Verletzungen an Kopf und Hals zugefügt hatte. Shirley Patrick (83) starb im Krankenhaus, nachdem sie am 3. Dezember vergangenen Jahres in Penyrheol von einem Hund angefallen worden war.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: