Erstellt von - Uhr

Horror-Fund in Ostfrankreich: 2 Babyleichen in Koffer gefunden

Erschreckende Nachrichten aus Frankreich machen die Runde. Polizisten fanden in einem Haus in Rumilly, in der Region Auvergne-Rhône-Alpes, zwei Babyleichen in einem Koffer. Was zu dem Fall bekannt ist.

Polizisten fanden im französischen Rumilly jetzt zwei Babyleichen. (Foto) Suche
Polizisten fanden im französischen Rumilly jetzt zwei Babyleichen. Bild: Adobe Stock / Production Perig

Schrecklicher Fund in Frankreich! Polizisten entdeckten jetzt zwei Babyleichen in einem Haus inRumilly.

Zwei Babyleichen in Ostfrankreich entdeckt

Zwei tote Babys wurden jetzt im Osten Frankreichs in einer Wohnung gefunden. Die Überreste der zwei Kinder seien eingewickelt in einem Koffer gewesen, teilte die Staatsanwaltschaft Annecy am Freitag mit. Eines der Babys habe noch eine Nabelschnur gehabt und sei wohl als Neugeborenes umgekommen. Wann und wie die Babys starben, wurde bei den Autopsien zunächst nicht herausgefunden. Die Justiz ermittelt wegen Mordes an Minderjährigen.

Babyleichen in Frankreich: Überreste der Kinder in Koffer gefunden

Die Einsatzkräfte waren am Neujahrstag zu dem Haus in Rumilly geeilt, nachdem eine Frau wegen Suizidgedanken die Polizei angerufen hatte. In dem Gespräch hatte sie auch von Babyleichen bei ihr zu Hause gesprochen. Die 35-Jährige kam ins Krankenhaus. Ermittler konnten sie noch nicht vernehmen.

Lesen Sie auch: Horror-Mord in den USA - 6-Jähriger in Toilette ertränkt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: