Erstellt von - Uhr

Tödliche Löwen-Attacke in Indien: Nur Kopf und Beine übrig! Raubkatze zerfleischt Kind (3)

Im indischen Bundesstaat Gujarat soll ein Löwe einen dreijährigen Jungen getötet und teilweise aufgefressen haben. Ein Suchtrupp soll laut Berichten nur noch den Kopf und die Beine des Kindes gefunden haben.

In Indien hat ein Löwe offenbar ein dreijähriges Kind gefressen. (Foto) Suche
In Indien hat ein Löwe offenbar ein dreijähriges Kind gefressen. Bild: AdobeStock / Graham

Ein blutrünstiger Löwe hat in Indien ein dreijähriges Kind vor den Augen seiner Eltern gefressen. Die hungrige Raubkatze ließ nur den Kopf und die Beine zurück.

Nur Kopf und Beine übrig! Löwe zerfleischt Kind (3) in Indien

Wie der britische "Daily Star" schreibt, ereignete sich der unglaubliche Vorfall auf einem Bauernhof in Savarkundla in Indien. Demnach soll ein Löwe den kleinen Nitin Rakeshbhai Mehda attackiert, verschleppt und schließlich gefressen haben.Die örtliche Forstbehörde organisierte die Suche nach dem Kind. Doch das Rettungsteam konnte nur noch den Kopf und die Beine des Jungen finden. Die Behörde geht davon aus, dass der Löwe den Torso und die Arme des Jungen verschlungen haben muss. Nun versuchen Waldarbeiter, das Tier zu fangen. Bislang jedoch ohne Erfolg.

Der Asiatische Löwe ist vom Aussterben bedroht. In freier Wildbahn kommt die Großkatze in Indien hauptsächlich im Sasan-Gir-Nationalpark im Bundesstaat Gujarat vor. Der Bestand wird auf etwa 500 Tiere geschätzt.

Lesen Sie auch: Blutiges Horror-Video! Hai amputiert Angler mit Todesrolle

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: