Erstellt von - Uhr

Sodomie-Fall in Colorado: Pferde-Vergewaltiger flieht halbnackt aus Knast

Ein abscheulicher Sodomie-Fall erschütterte den US-Bundesstaat Colorado. Einem 25-Jährigen wird vorgeworfen, ein Pferd vergewaltigt zu haben. Der Mann flieht schliesslich aus dem Gefängnis und wird halbnackt in einem Fluss stehend gefasst.

Eine Pferde-Vergewaltiger konnte aus dem Knast fliehen. (Foto) Suche
Eine Pferde-Vergewaltiger konnte aus dem Knast fliehen. Bild: AdobeStock/ grafikplusfoto (Symbolbild)

Ein Mann in Colorado wurde festgenommen, weil er ein Pferd vergewaltigt haben soll. Video-Aufnahmen zeigen, wie sichJonah Barrett-Lesko an dem hilflosen Tier verging. Doch kurz darauf gelingt es dem Pferde-Vergewaltiger, aus dem Gefängnis zu fliehen. Über die unglaubliche Flucht berichtet aktuell der britische "Daily Star".

Sodomie-Schock in Colorado: Pferde-Vergewaltiger flieht aus Gefängnis

Am 21. September 2021 flüchtete der 25 Jahre alte Jonah Barrett-Lesko aus dem Knast. Wenig später erhielt die Polizei einen Anruf. Ein Passant hatte einen Mann in einem Gefängnisoverall in der Nähe eines Einzelhandelgeschäfts entdeckt. Die Polizei suchte mit einem Großaufgebot nach dem entflohenen Häftling und konnte ihn schließlich nur eine Meile vom La Plata County Gefängnis stellen. Halbnackt soll der Pferde-Vergewaltiger im Animas River gestanden haben.

Wie konnte der Pferde-Vergewaltiger fliehen?

Zum Zeitpunkt der Flucht soll sich der 25-Jährige auf dem Erholungshof des Gefängnisses befunden haben. Dabei sei es ihm gelungen, über eine Mauer zu klettern und zu entkommen. "Es gibt ein Video von ihm, wie er die Wand hochgeht und dann seine Füße auf der einen Seite und hinten auf der anderen Seite benutzt", wird ein Beamter vom "Daily Star" zitiert. "Anscheinend ist er aus einem kleinen Loch im oberen eingezäunten Bereich des alten Erholungshofs herausgekommen."

Lesen Sie auch: Schock-Video! Mann vergewaltigt Hündin vor laufender Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: