Erstellt von - Uhr

Missbrauchs-Schock in Miami: "F**k this baby!" Horror-Mutter quält Baby-Tochter und schickt Videos an Vater

Was hat Bryunna Joyce (19) zu dieser Tat getrieben? Die junge Mutter soll ihre fünf Wochen alte Baby-Tochter missbraucht und ihre Gräueltaten auf Band festgehalten haben. Die Schock-Video verschickte sie an den Vater des Mädchens.

Die Mutter missbrauchte das Kind und filmte ihre Taten. (Foto) Suche
Die Mutter missbrauchte das Kind und filmte ihre Taten. Bild: AdobeStock/ panyajampatong (Archivfoto)

Die Behörden in Miami im US-Bundesstaat Florida müssen sich sich aktuell mit einem abscheulichen Fall von Kindesmissbrauch beschäftigen. Wie das britische Nachrichtenportal "Metro" berichtet, soll die junge Mutter Bryunna Joyce (19) ihre gerade einmal fünf Wochen alte Tochter schwer missbraucht haben. Wie konnte es nur dazu kommen?

Horror-Mutter missbraucht Baby-Tochter und filmt Gräueltaten

Laut "Metro" hat die 19-Jährige nach einem Streit mit dem Vater des Kindes den Säugling mit einer Decke geohrfeigt, ihm diese aufs Gesicht gedrückt und das Kind schließlich aus dem Bett geworfen. Ihre Gräueltaten soll Bryunna Joyce gefilmt haben, um die Videos schließlich dem Vater des Babys zu schicken.

"F**k this baby!"Missbrauch-Videos an Vater geschickt 

"Nun, das wird langweilig. Ich behandle dein Kind wirklich wie Hundescheiße. Ich schicke dir nur Videos. Kein Reden mehr", soll die junge Mutter dazu geschrieben haben. Laut "Metro" ist im Video zu sehen, wie das Neugeborene unentwegt weint und seinen Kopf bewegt, um zu atmen. 37 Sekunden lang soll Bryce dem Baby die Decke aufs Gesicht gedrückt haben. "F**k this baby", lautete eine weitere Nachricht an den Kindesvater.

Der Vater leitete die Videos an das Ministerium für Kinder und Familien weiter, woraufhin die zuständigen Beamten versuchten, die 19-Jährige in ihrem Haus in Florida ausfindig zu machen. Der Säugling sowie ein weiteres ein Jahr altes Kind wurden als vermisst gemeldet. Am Sonntag fand man die Familie schließlich in einer Wohnung in Liberty City. Die Mutter wurde verhaftet und muss sich wegen schriftlicher Drohungen mit Tötung oder Körperverletzung, Kindesmissbrauch ohne große Körperverletzung und häuslicher Gewalt vor Gericht verantworten.

Am 28. Juni muss Bryunna Joyce vor Gericht erscheinen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: