19.04.2021, 08.46 Uhr

Schock-Unfall in Halle: Fahrradfahrer gerät unter Straßenbahn - schwer verletzt

In Halle wurde ein Fahrradfahrer unter einer Straßenbahn eingeklemmt und schwer verletzt.

In Halle wurde ein Fahrradfahrer unter einer Straßenbahn eingeklemmt und schwer verletzt. Bild: picture alliance / dpa | Lukas Schulze

In Halle hat sich Montagfrüh (19.04.2021) ein schlimmer Unfall ereignet. Wie die dpa berichtet, geriet ein Fahrradfahrer unter eine Straßenban. Er wurde schwer verletzt.

Unfall in Halle: Fahrradfahrer unter Straßenbahn eingeklemmt

Laut Polizei, wurde der Mann am frühen Montagmorgen wurde der Mannauf der Paracelsusstraße in Halle unter der Straßenbahn eingeklemmt. Die Tram musste angehoben werden, um den Verletzten zu befreien.Die Straße wurde Richtung stadtauswärts für etwa zwei Stunden komplett gesperrt. Die Unfallursache war zunächst unklar. Wie es dem Mann aktuell geht, hat die Polizei nicht verraten.

Schon gelesen? Auf der Flucht! Ex-Polizist erschießt 3 Menschen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de/dpa
Themen: Fahrrad, Unfall