Erstellt von - Uhr

Ekelfund in Philadelphia: Abgetrennte frittierte Menschenhände und -füße gefunden

Ein 70 Jahre alter Mann wird vermisst. Wenige Tage später entdeckt die Polizei frittierte menschliche Hände und Füße in einem Müllsack hinter einem Einkaufszentrum. Die Ermittler haben einen grausamen Verdacht. Handelt es sich um den Vermissten? 

Die Polizei fand frittierte Hände und Füße hinter einem Einkaufszentrum. (Foto) Suche
Die Polizei fand frittierte Hände und Füße hinter einem Einkaufszentrum. Bild: AdobeStock/ Elvira (Symbolbild)

Es ist eine grausame Entdeckung, welche die Polizei von Philadelphia am Samstag machen musste. Hinter einem Einkaufszentrum fanden die Beamten in Müllsäcke verpackt frittierte menschliche Hände und Füße. Über den grausamen Fall berichtet aktuell das britische Nachrichtenportal "Metro".

Mann vermisst - Polizei entdeckt frittierte Leichenteile hinter Einkaufszentrum

Schnell kommt der Verdacht auf, es könnte sich dabei um die Überreste eines seit Mittwoch vermissten Mannes namens Peter Gerold handeln. Neben den Händen und Füßen wurden auch Beine entdeckt, die allerdings nicht frittiert worden waren. Einen Tatverdächtigen konnten die Beamten bereits festnehmen. Es handelt sich dabei um den registrierten Sexualstraftäter Taylor Hering.

Tatverdächtiger festgenommen! Frittierte der Sexualstraftäter die abgetrennten Körperteile?

Der 47-Jährige war am Donnerstag in einem Transporter vor dem Haus des Vermissten gesehen worden. Als die Polizei seinen Wagen durchsuchte, fanden sie darin weitere abgetrennte Körperteile. Auf dem Revier zeigte sich Hering schließlich geständig. Die Forensik muss nun klären, ob man den Aussagen des Mannes Glauben schenken kann. Laut Polizei sei es aktuell noch zu früh, die frittierten Leichenteile mit dem Verschwinden vonPeter Gerold zweifelsfrei in Verbindung zu bringen.

Der Tatverdächtige muss sich in jedem Fall vor Gericht verantworten. Ihm werden Einbruch, Missbrauch einer Leiche und Manipulation von Beweismitteln vorgeworfen. Er sitzt derzeit ohne Aussicht auf Kaution in U-Haft. Die Ermittlungen in dem Fall dauern an.

Lesen Sie auch: Frau (62) beklaut und abgestochen - Brutalo-Teenagerin festgenommen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de